Welche sind eure Lieblingshelden?

  • Moinsen Leude,


    Um hier mal den Overwatchbereich ein wenig einzuweihen stell ich hier mal die Frage in den Raum, welche/n Held/en ihr am liebsten spielt.
    Welche Chars maint ihr oder spielt ihr kunterbunt?


    Am besten zusammen mit Stufe und Rang posten. Ich bin gespannt :3



    Und zum Schluss noch ein Beispiel wie das aussehen könnte:


    Also ich bin noch Silber gehe aber mittlerweile Richtung Gold.
    Stufe: 1☆☆


    Mains:
    Ich versuche für alle Klassen min. einen Char spielen zu können:


    Offensiv
    Pharah
    Defensiv
    Junkrat
    Tank:
    D.Va
    Unterstützung:
    Mercy
    Moira


    Generell:


    Ich spiele eigentlich bis auf wenige Ausnahmen alle Helden gerne. (Nicht Ranked)
    Besonders gerne spiele ich:
    Mercy
    Junkrat
    Sombra
    Phara
    Brigitte
    Moira
    D.Va
    Bastion
    Lucio
    (Das heißt nicht das ich alle perfekt beherrsche, das will ich auch nicht, nur sie geben mir mehr flexibilität und ich mag die fähigkeiten)


    Die Ausnahmen währen:
    Symmetra
    Torbjörn
    Mei
    Ana
    McCree
    Winston


    Tschau!

  • Ich bin Platin gewesen und Level 7 ☆☆☆


    Meine Mains, bzw besser gesagt meine bevorzugten Helden, sind:
    Junkrat, Genji, Mercy, Soldier, Mcree, D.Va und Tracer. Ich habe Brigitte noch nicht gespielt, aber sie könnte vllt auch bald dazu gehören ^^


    Ich spiele aber im Grunde jeden Helden fast gleich gut. Die einzigen Ausnahmen von Helden mit denen ich wirklich gar nicht klar komme sind Zarya, Doomfist und Sombra.


    Edit: Mir gefällt Brigitte auch xD