[Entbannantrag] NiightDemon

• liebe Community,
    wie jeder weiß wurde ich vor paar Monaten gebannt.
    Ich hab sehr viel Scheiße gemachtund das gesteh ich ein.
    Mein Verhalten war damals ziemlich unreif und anderer seits hab ich mich von einen User mitreißen lass bzw dazu verleiten zu lassen,solche Sachen zu machen.
    Auch dazu,sei gesagt,hab ich immer gesagt,ich mach ne pause,aber ich bin immer wieder zurückgekommen,da es wirklich tolle Leute gibt.
    Doch das war ziemlich dumm,was ich abgezogen hab.
    Ich weiß nicht wieso ich es getan hab,aber @Freakykeks und @AresLevain haben mit ihren beiträgen bzw via Wa damals gesagt,dass es unter aller sau war,mein Verhalten.
    Und ich hab mich wie ein Idiot daraus geredetund hab es mir.nicht eingestehn wollen.
    Ich hab ziemlich (von meiner seite) die halberte freundschaft bzw die Community zerstört.
    Und naja an den Ort zu griefen,wo ich damals eingeladen war,zu wohnen war wirklich idiotisch von.mir.
    Ich weiß,die Einsicht kommt spät,aber ich will vll die allerletzte Chance haben.
    Ich hab schon viele bekommen,aber kaum genutzt.
    Mit der letzten Chance will ich beweisen,dass ich doch kein Community feindlicher mensch bin und außerdem haben mich bestimmte leute auch liebgewonnen.
    Falls ich entbannt werden sollte,kann ich auch gerne mit den Betroffenen ein Gespräch führen bzw für sie kostenlose Farmdienste machen.
    Oder generell mit leuten zusammen setzen und reden.
    Ich hoffe das Serverteam und die Community geben.mir noch die letzte Chance um zu beweisen,dass ich doch reif bin und nicht dauernd scheiße baue.
    Ich kann mich damals erinnern,wie mir jemand angeboten hat,da her zukommen und mir die Chance ,,ein neues Leben" zu beginnen geben hat.
    Ich hoffe ihr schließt micht wieder in eure Community ein.
    Mfg NiightDemon

• Möchtet ihr das NiightDemon entbannt wird? 28

1. Ja, ich möchte das sie entbannt wird! (23) 82%
    2. Nein, ich möchte nicht das sie entbannt wird! (5) 18%

Hallo @NiightDemon,

wir haben in der Serverleitersitzung ausführlich über dich und deinem Fall gesprochen und sind einheitlich zu dem Entschluss gekommen das wir deinen Entbannantrag freigeben möchten zur Abstimmung. Wir hoffen du hast darüber nachgedacht und bist wirklich bereit für einen Neuanfang.

Die Umfrage wird 7 Tage gültig sein (also bis zum 07.08. um 20:30 Uhr).

Liebe Grüße,

Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Wir werden sehen ob du entbannt wirst aber Einsicht ist immer der erste weg zur Besserung und wie sagt man so schön: Besser spät als nie!
    Ich kenne dich zwar überhaupt nicht aber ich bin immer für eine 2, 3, 4 Chance solange man es nicht übertreibt. ^^

In dem Sinne ich hoffe man hört sich mal.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

• Hallo @NiightDemon,

ich freue mich dir Mitteilen zu dürfen das die Community dich erneut Willkommen heißt.
    Wir hoffen du hast aus deiner Bannzeit gelernt und wirst dich in Zukunft besser Verhalten als zuvor.
    Wenn du mal Probleme hast, dann kannst du dich jederzeit gerne Melden :)

Liebe Grüße,

Taiga

//cls

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!