Entbannungs Antrag

• Hallo Liebes Letsmine.eu Team,

Das ist mein Entbannungsantrag

Wann: vor 11 monaten

Bis Wann: PERMAMENT GEBANNT

Grund: Griefing

Wieso schreibe ich diesen Antrag: Ich habe ein Hohen Interesse am Letsmine.eu Server und will nach fast einem Jahr wieder auf diesem Server
    spielen da ich das Wirtschaftsystem und andere Bürger mit denen ich gespielt habe Ziemlich (z.b Luc_king123) vermisse. Ich Bereue es zutiefst das ich das getan habe und bitte um Vergebung und eine 2. Chance
    und der Server liegt mir extrem im Herzen. Ich hoffe das ihr für mich Positiv abstimmt und mir verzeihen könnt!

LG: Euer IchKann :):minecraft:

2 Mal editiert, zuletzt von IchKann (9. Juli 2017 um 13:28)

• Soll "IchKann" entbannt werden? 28

1. Ja, er soll entbannt werden! (18) 64%
    2. Nein, er soll nicht entbannt werden! (10) 36%

Hallo@'IchKann'

wir haben uns auf unserer Sitzung dafür Entschieden deinen Entbannantrag freizugeben. Nun liegt es an der Community zu Entscheiden, ob du eine zweite Chance verdient hast oder nicht. Sollten sie für "Ja" stimmen, so wirst du komplett bei 0 anfangen. Die Umfrage wird 7 Tage bestehen bleiben. (Bis zum 18.07. um 17 Uhr habt ihr die Möglichkeit abzustimmen!).

Liebe Grüße,

die Serverleitung

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• mit 0 anfangen meintet ihr wohl das ich ganz von anfang anfange ? naja wie es so sei !

Natürlich klingt es im ersten Moment sehr Negativ, verstehe ich!
    Aber versuch es so zu sehen: Du hast die Chance nochmal von Vorne anzufangen ohne Mist zu bauen, sollte die Community dafür sein. :)

You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

• Hallo @IchKann,

du wurdest so eben von mir Ingame entbannt da du mehr als 65% "Ja" Stimmen bekommen hast.
    Ich wünsche dir nun viel Spaß auf Letsmine und hoffe das du deine negative Vergangenheit hinter dir lässt :)

Liebe Grüße,

Taiga

//entbannt
    //cls

You'll figure that out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!