Entbannungsantrag von BlackKing14

• hallo liebe community ...

ich wurde vor über einem halben jahr gebannt wegen xray
    ich habe dies mehr mals abgestritten aber es kam trotztdem raus
    war scheiße von mir und ich hätte dazu stehen sollen aber
    ich war zu feige es zuzugeben ich wollte halt schnell an geld kommen
    aber das war schlecht den hacker/cheater sind noobs und ich bin kein
    noob und das will ich beweisen mit einer 2ten chance ich weiß ich habe scheiße gebaut
    aber jeder hat eine verdient oder?

mfg BlackKing14

• Soll "BlackKing14" entbannt werden? 27

1. Nein, er soll nicht entbannt werden! (15) 56%
    2. Ja, er soll entbannt werden! (12) 44%

Hallo @BlackKing14,

wir haben uns auf unserer Sitzung dafür Entschieden deinen Entbannantrag freizugeben. Nun liegt es an der Community zu Entscheiden, ob du eine zweite Chance verdient hast oder nicht. Sollten sie für "Ja" stimmen, so wirst du komplett bei 0 anfangen. Die Umfrage wird 7 Tage bestehen bleiben. (Bis zum 04.07. um 17 Uhr habt ihr die Möglichkeit abzustimmen!).

Liebe Grüße,

Taiga i.A. der Serverleitung

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich würde noch gerne ne Erklärung bezüglich des Bannes hier haben:

WUapoEHa78377 Doppelaccount von BlackKing14 2017-06-25 14:11:57.0 Permanent Roam_de_Lanzac

Ich denke es macht dann doch nen recht großen Unterschied, ob er damit durch das ganze Tutorial gegangen ist, oder ob er damit nur kurz ingame was bezüglich des Entbannantrags gefragt hat.

• Es kann abgestimmt werden, daher glaube ich, das Sie dies berücksichtigt haben.

Es gab schon Fälle, wo eine dritte Chance gegeben wurde und Fälle, bei denen DA's übersehen wurden. Mods/Admins sind auch nur Menschen und machen auch Fehler.
    Des weiteren bleibt ein Unterschied ob er halt tatsächlich Pionier wurde, etc. oder er im Tut geblieben ist und nur auf nen Mod gewartet hat.

• Ja und wo ist der Unterschied dann gibt man jenen Menschen halt eine dritte oder vierte Chance da ist auch nichts dabei,
    was kann schon schlimmsten passieren ?
    Er trollt grieft und wird wieder gebannt, wobei ich für ja vote weil ich denke das er so ein Mist jetzt lässt.
    lg Cold

• Hallo @BlackKing14

leider hast du nicht die erforderlichen Stimmen für eine Entbannung bekommen.
    Aus diesem Grund wird dieser Entbannantrag abgelehnt.
    Für weitere Informationen und Fragen kannst du dich gerne per PN bei mir melden!

Liebe Grüße,

Taiga

//cls

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!