Entbannungsantrag von NichtSoKlassisch

• Guten Tag liebe LetsMine Community und LM Team, hiermit schreibe ich meinen 3. Entbannantrag an euch und in diesem werde ich Klartext reden und die Wahrheit erzählen und keine Lügen mehr erzählen, wie in den vorherigen Entbannunsanträgen
    Also fange ich mal am besten an.

Ich wurde vor einem halben Jahr auf LetsMine gebannt, da ich eine menge Mist gebaut habe und ich schildere euch mal was für ein Mist ich gebaut habe.
    Vor einem guten halben Jahr habe ich wieder angefangen hier zu spielen, unter den Namen ,,NichtSoKlassisch''.
    Ich habe mit ein paar Freunden, hier angefangen zu spielen, wir haben uns unsere Insel gebaut alles schön und gut, doch irgendwann wurde uns Langweilig und wir
    gingen auf ein (Grief]Abenteuer im Freebuild, wo wir rumgelaufen sind Leute getrollt und gegrieft haben, aber es blieb unbemerkt und wir machten weiter. Nach einer gewissen Zeit sahen wir dann einen Spieler namens ( lasst mich lügen) Gandi0212 und ich kam auf die Idee : ,,Hey, lasst den mal töten der hat kein Equip und wir haben eh nix besseres zu tun'', also taten wir es und töteten Gandi, kurz darauf kam Nico_de_Lanzac zu uns und meinte was das soll das, wir aber haben uns Dumm gestellt und es ,,umredet'' und so getan als ob wir nix wüssten, danach wurden wir im Teamspeak gemovet und redeten mit Taiga_de_Lanzac und Jay_the_Rabbit und wollten diese auch verarschen, doch die beiden fackelten nicht lange und bannten uns, woraufhin ich eine Beschwerde gegen Taiga schrieb und versuchte von meiner Schuld abzuweisen und die Schuld auf Taiga_de-Lanzac zu schieben, dass ich zu unrecht gebannt wurde, diese Beschwerde wurde natürlich abgelehnt, da das Team wusste das ich Lüge, also ging ich wieder auf dem Teamspeak und sprach mit Jay warum sie abgelehnt wurde und der Übliche Kram eben, danach ging ich Mad vom TS runter und lies mich nur noch im Forum unter diversen Threads blicken.
    Das war meine Geschichte wie und warum ich gebannt wurde.

Aber ich will mich bei euch entschuldigen!
    Unzwar ich will mich besonders bei allen geschädigten Usern u.a Gandi0212 und pixelgameer entschuldigen, außerdem auch beim LetsMine-Team dass ich ihre Warnungen und Gutmütigkeit ausgenutzt habe und sie sogar noch verarscht und belogen habe, und ich in meinen Letzten beiden Entbannanträge wiedermal gelogen habe, doch ich habe in dieser langen Zeit etwas gelernt, unzwar, das Griefen das Dümmste und Bescheurste ist, was man machen kann, da mir dies oft genug auf diversen anderen Servern passiert ist und ich selber gemerkt habe, wie Scheiße es ist
    so etwas zu machen und ich mich nochmal an euch alle entschuldigen will und ich selber damit aufgehört habe.

Aber ich verspreche euch etwas, unzwar falls ihr (Community und das Serverteam) mir noch diese 2. Chance geben, ich sie nutzen werde und nie wieder so einen Mist bauen werde und so ein Scheiß abliefern werde und euch meine beste Seite zeigen werde, unzwar eine Person die ihr noch nie kanntet und die ehrlich auf LetsMine spielen wird. Doch dies ist von euch abhängig liebe Community, ihr entscheidet ob ich Entbannt oder nicht Entbannt werde.

Mit freundlichen Grüßen
    NichtSoKlassisch :)

Zitat von Leonardo da Vinci

Glaube nicht alles was im Internet steht

legit

• Hallo @NichtSoKlassisch,

wir haben uns auf der Sitzung besprochen und sind der Meinung dass wir deinen Entbannantrag nicht freigeben werden.

Liebe Grüße,

Taiga i.A. der Serverleitung

//cls

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!