Vorschlag zum Forum: Notiz bereich

• Hallo zusammen,

Vorweg bitte lasst kein Streit entstehen.

Hier gehe ich mal anders vor um es zu Erklären ich Liefere zu erst das Konstrukt wie es aussehen sollte:

1. Let´s Mine - Minecraft Community

2. Bürgerforum

3. Marktplatz

4. Anregungen & Kritik

5. Off-Topic

6. Notiz

7. Akten

8. Archiv

Rot ist der Bereich "Notiz".

6. Notiz

• TulkasTheKing

Ich will in diesen bereich neue Unterordner erstellen können.

Um hier etwas erarbeiten zu können.

6. Notiz

TulkasTheKing

Unterordner

Erstes Thema: Fertiges

Zweites Thema: Unfertiges

Drittes Thema: Ideensammlung.

Soweit zu meinen Konstrukt.

Ich will mir diesen bereich ja "Verdienen".

Ich spende 20 Euro und bekomme als "Danke" die möglichkeit diesen bereich 3 Monate nutzen zu dürfen.
    Sprich es geht darum das es eine Spende ist und hier nichts verkauft wird.
    Unbedingt wichtig ist die unterstützung.
    Ihr kennt das ja bei Crowt funding oder wie das heißt.

Dieser soll offen einsehbar sein.

Rechte:

Der Spieler darf in diesem Bereich seine Themen herum schieben wie er/sie es will ( nur im TulkasTheKing bereich halt ).
    Jeder user darf natürlich antworten also sollte es da keine Sonder Reglungen geben wie z,b. das ich einfach Beiträge löschen darf sowas soll nicht möglich sein.

Regeln:

Nichts Rechtes, keine Politik, Keine Religion, keine hass-reden.

2 Mal editiert, zuletzt von KingTulkas (13. Mai 2017 um 15:04) aus folgendem Grund: Bitte bearbeitet nicht meine Überschrift. Danke.

• Ich spende 20 Euro und bekomme als "Danke" die möglichkeit diesen bereich 3 Monate nutzen zu dürfen.
    Sprich es geht darum das es eine Spende ist und hier nichts verkauft wird.
    Unbedingt wichtig ist die unterstützung.
    Ihr kennt das ja bei Crowt funding oder wie das heißt.

Dieser soll offen einsehbar sein.

Für Geldspenden irgendwelche Vorteile zu bekommen, gefällt mir ganz und gar nicht

Es wird niemals irgendwelchen Kontent geben den man nur mit Echtgeld bekommt. Die Spenden bleiben Freiwillig und ohne Gegenleistungen! Jeglicher Kontent wird stets für alle möglich sein, ohne das sie Geld dafür zahlen müssen. Das wollte ich nur nochmal klar stellen. ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich denke, es ist zu Aufwendig, ein neuen Bereich dafür im Forum zu erschaffen und einzurichten im Bezug auf die Möglichkeiten, die wir bereits haben.

Beispielsweise könntest einen bereits existierenden Forenbereich nehmen (z. B. Minecraft) und dort einen Beitrag zu deinen Ideensammlungen erstellen - das Ding mit den Unterforen lässt sich dann am besten mit Spoilern/Tabellen/Tabs regeln^^
    Auch eine temporäre Nutzung hätte den Nachteil, dass man dann am Ende tote Unterforen hat^^ Da muss dann auch wieder einer ran, um da aufzuräumen. Und Neue Forenbereiche können glaube ich nur Kalli/Kleiner erstellen und entfernen.
    Angenommen, mehrere User würden dieses Feature beanspruchen wollen, hätten wir am Ende ein Unterforum mit vielen Spielernamen und deren eigenen Unterforen, wo man am Ende nicht mehr weiß, wer es aktiv nutzt oder überhaupt noch Perms darin hat^^

• @DragonLevain das macht durchaus sinn was du sagst ein Größerer aufwand wäre tatsächlich da.
    Die idee bezieht sich eher auf einen bereich für Entwicklungen.
    Nur um mal ein Beispiel zu nennen wenn du eine Redstone maschine hast und diese entwickeln willst.
    Auch eine Art Blaupausen bereich ( Baupläne also ).
    Sprich hast du ein Bauwerk welches du mit anderen Usern teilen willst kannst du dies in diesen bereich posten.
    Der Grundgedanke war also eher eine Art Ideen schmiede + einen bereich wo du z.b. auch andere Spiele Notizen sammeln kannst.

• also ein notiz buch. Ganz erlich...es gibt zettel und stift, ansonnsten smaltalk oder minecraft bereich. Ich seh da absulut kein sinn drinne.

• @Nero_the_Redeye Ich habe da so meine anderen Erfahrungen gemacht.
    Ein Strukturieres vorgehen ist immer einfacher.
    Wie willst du es z.b. im Small talk oder im Minekraft bereich Ordentlich sortieren ?
    Du kannst ja nicht sagen, das du nur 2 Themen im Small talk oder Minecraft bereich sehen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!