Spielt jemand Day Z Standalone?

  • Hi Leute, da ich ja seit langem mal wieder gelegentlich hier rein schaue und auch ab und zu mal bisschen beim zocken im TS hocke, wollt ich mal schauen und fragen ob hier jemand Day Z spielt.


    Die Rede ist hier nicht von der ARMA Mod sondern von der Standalone Version, die sich jedoch immer noch im Early Accses auf Steam befindet. Da ich in dem Spiel nicht nur immer noch ein Noob bin, sondern auch gefühlt jede Stunde verrecke, dachte ich mir suche ich mir mal Mitstreiter die vlt auch Lust haben so ein bisschen Roleplay beim spielen mit einfließen zulassen. Ich bin leider nicht regelmäßig online, daher suche ich einfach mal Interessenten die dafür offen wären, hauptsächlich so am Nachmittag oder am Wochenende Lust und Zeit hätten und gern ne Runde mit mir spielen würden.


    Für alle die das Spiel vlt noch nicht kennen aber sich dafür interessieren mal eine kleine Zusammenfassung über das Spiel an sich:


    Day Z ist ein Zombie Survival Game. Auf der fiktiven Halbinsel Chernarus muss der Spieler nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen andere menschliche Mitspieler kämpfen und überleben. Dabei wird einem der Kampf ums Überleben in jeder Minute aufs Neue erschwert. Nicht nur Zombies und Mitspieler wollen einen ans Leder, sondern auch Hunger, Durst und Kälte machen das Überleben zur Herkulesaufgabe. In den Überresten der russisch anmutenden Siedlungen und umliegenden Militärbasen wartet allerlei Loot, der beim Überleben hilfreich seien könnte. Doch der Tod wartet auch weiterhin an jeder Ecke...


    Also wer von euch spielt denn hier gerne Day Z und wer würde denn gern mal in ner Gruppe zocken?