Guten Tag,
liebe LetsMine User und Teamler.
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag an euch , um so wie im Titel zu sehen eine Entbannung zu beantragen.
Also fange ich mal am besten mal mit einem Inhaltsverzeichnis an, damit ihr den Überblick beibehält.
Inhaltsverzeichnis
1. Was habe ich überhaupt gemacht?
2. Meine Entschuldigung an die geschädigten und an alle User
3. Ein Versprechen von mir an euch
4. Schlusswort
Was habe ich überhaupt gemacht?
Also ich fange mal mit der Vorgeschichte an, unzwar haben ein paar Freunde von mir und ich ein bisschen den Freebuild erkundet, dort haben wir dann zwei User getroffen und weil wir so neugierig waren sind wir zu ihnen gegangen um zu schauen, was sie machten. Als wir dann ankamen, hatten wir die Idee ihn einfach mal zu töten, da uns Langweilig war, also taten wir dies auch. Nachdem wir ihn getötet hatten, schrieb uns ein Moderator an und fragte uns was dies bezüglich soll und wir antworteten sehr frech : Hatte er selber Schuld und nach dieser Aktion wurden wir im November gebannt.
Meine Entschuldigung an die geschädigten und an alle User
Hiermit wollte ich mich nocheinmal bei den Usern und ganz besonders bei Gandi0212 und pixelgameer entschuldigen, da das was ich gemacht habe einfach nur Dumm und spielverderbend gegen die geschädigten User war und ich habe in diesen letzen vier Monaten auf diversen anderen Server gelernt, dass sowas einfach nur Scheiße und Nervig fuer die User ist ( Habe es am eigenen Leib miterlebt ) Und ich möchte seid dieser Erfahrung niemand anderen mehr sowas antun.
Ein Versprechen von mir an euch
Hiermit verspreche ich allen Usern auf LetsMine, dass sowas nicht mehr vorkommen wird und ich, falls mir diese zweite Chance gestattet wird, über mein zukünftiges Verhalten auf dem Server nachzudenken und richtig zu handeln und euch meine beste Seite zeigen auf dem Server!
Schlusswort
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch und bis bald meine Freunde
Hochachtungsvoll
NichtSoKlassisch