Moonys Redstone Shop (Name in Arbeit)

  • Hallo lieber Leser/in,

    hier Stelle ich meinen kleinen, beschaulichen 10er Shop in Payton vor.
    Der Shop befindet sich im Nordosten von Payton und lässt sich am einfachsten über den blau-orangen Weg erreichen.
    Ich hab mich hier komplett auf Redstone spezialisiert und biete auch einige Dienstleistungen an:
    -Überprüfen von Schaltungen (verboten oder nicht)
    -Aufbauen von Stromkreisen oder sogar ganzen Gebäuden nach Kundenwunsch
    -Bestehende Schaltungen effizienter machen
    -ein Angebot der wichtigsten Redstone-Komponenten im Shop (auf Anfrage sind auch alle anderen Items in dieser Richtung lieferbar)
    Solltest du Fragen haben oder Wünsche für das Angebot im Shop bin ich natürlich Ingame, im Forum oder im Teamspeak erreichbar.


    Lg Moony