Ein Tulkas stellt sich vor, weil einfach so.

• Hallo Liebes letsmine team, ( Stellt euch das mit Düstere und Dunkler stimme vor ),

ich bin Ganz neu hier und stelle euch mich auf diesem wege hier bei euch vor. ( Genauso neu wie Windows mit genauso wenig Fehlermeldungen )
    Mal überlegen was ich den so über mich erzählen kann. ( ich rede ja so wenig )
    Nunja als ich auf dem Server jointe war ich direkt verwundert. ( Ich dachte "HEILIGE SCHEISSE DIE WELT IST ECKIG )
    Soviel was noch nicht kannte eine neue Welt mit neuen Menschen und einen Ziehlich "Ruhigen" Guido.
    Genug Geschwachelt.
    Mein Name ist Tulkas wir ( der Server und ich ) kennen uns mittlerweile schon grauenvoll ( schöne ) 5 jahre.
    Und ich bin mir immernoch nicht sicher wer mehr nerfen hat ihr oder ich ? naja
    Ihr haltet mich aus xD.
    Der Server hier ist für mich kein neustart, da ich vor Letsmine auf einen anderen Server war ( Oh schreck es gibt ein Leben vor letsmine "Unglaublich" )
    Ich bin bald alt und erreiche eine runde zahl.
    Wie ihr ( neuen und auch Alten user ) feststellt bin ich ein "zerstreuter" Chaot ( http://www.duden.de/rechtschreibung/Chaot bitte nimmt nur das erste beispiel dazu xD das 2te ist viel zu aggro so bin ich nicht ).
    Respekt ist mir wichtig wie auch Freundlichkeit.
    Wenn ich einen Teamler empfehlen müsste als guten Menschen kommt sofort ein name in meinen Gedächnis Taiga_de_Lanzac.
    Wisst ihr wie schwer es ist gemein zu ihr zu sein ?
    Unmöglich, wenn sie freundlich ist .... du fühlst dich dann mies xD
    Ich weiß ich stelle nicht nur mich vor, aber ich bitte dies zu entschuldigen und wenn einer "Nein" schreibt.
    Versuche ich sein nein in ein Ja um zu wandel mit Bestechung xD

So ist das leben

TulkasTheKing

Ps: Ich wollte schon immer mal Smileys machen:
    :):(;):P^^:D;(X(:*:|8o=O<X:/||:SX/8)?(:huh::rolleyes::love:8|:cursing::thumbdown::thumbup::thumbup::sleeping::whistling::evil::saint:<3:!::?::pinch::wacko::minecraft: ( Die sollten 10 mal so oft da stehen :C )

• Wenn ich einen Teamler empfehlen müsste als guten Menschen kommt sofort ein name in meinen Gedächnis Taiga_de_Lanzac.

Mir würden da noch einige viele Namen einfallen, dennoch Danke für das Kompliment :P

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!