Event vorschlag der Besonderen Lative

  • Hi Event-Team,


    ein unser hat mich auf die idee Gebracht es vor zuschlagen bei bedarf nenne ich auch namen.



    Event name: Hommarge an Michael Bay


    in einen Satz: Sprenge die Transformer Statue weg. ( TNT EVENT ) :


    1.Du Bekommst eine anzahl von TNT.
    2.Eine Transformer statue.
    3.Eine Zeitvorgabe.
    4. Und du hast einen Knall.


    Die Blöcke die stehen bleiben machen den Sieger aus.
    Der Jenige der Am wenigsten stehen hat Gewinnt.


    Edit: Wenn TulkasTheKing mit spielt gewinnt Tulkas immer.
    Das ist nicht unfair ... das ist Sardistisch.


    Ps: Das Edit kann entfert werden, aber cool wäre es dennoch.

  • Hommage an Michael Bay und ihn damit auf die Transformers-Filme reduzieren? Geht mal gar nicht xD Er ist nennenswert für die Bad Boys Filme und Armageddon :grinning_squinting_face:


    Lasst die Spieler andere Spieler durch eine am Hang gebaute "Shanty Town"-Siedlung mit TNT jagen^^ Ist nicht so statisch, wie eine Tranformers-Figur und bring mit Sicherheit mehr Spaß und Abwechslung :grinning_squinting_face:
    ( Nur meine Meinung für diesen Ansatz - die Grundidee soll ja nicht verworfen werden^^ )


    Ein explosives Event ist auf jeden Fall mal wieder was anders - In die Richtung sollte mal wirklich wieder was kommen - auch wenn es am Ende nur ein TNT-Run-Event ist :face_with_rolling_eyes:

  • Hmm, was braucht man dafür?


    -ein paar TNT
    -ein kleines Anwesen/Ein Haus mit Garten oder nen ganzen Tower
    -Verschiedene Schwierigkeitsgrade
    -Blockdamage durch TNT(muss ich nochmal testen)
    -Jeder Spieler braucht einen Bereich
    -Spieler in Gamemode 2, TNT für ihn setzbar (CanPlaceOn[*])
    -Werkzeug um sein TnT abbauen zu können(TNT muss mit Clock Parameter tauschen)
    -Zeitlimit?(Countdown zu Start etc.)
    -Sprengmeisterausrüstung(Gehörschutz etc.)


    Hmn, hört sich interessant an, mal kucken wie.lang das braucht^^(Danke.für die Eventidee!)

  • AlexVermilion

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.