Lexikon Beiträge

  • Hallöle,
    als ich mich mal über Dorfbewohner informieren wollte, ob die Regeln noch immer die alten sind musste ich ziemlich suchen. Ich fand es doof das man nicht unter dem Punkt "Dorfbewohnerhandel" auch das limit und regeln zu den villigern hinzuschreibt. Vil auch noch eine info wie man am Serverfreundlichsten an Villiger kommt. Und da ich das team kenne hab ich hier mal meine Textversion geschrieben die man hinzufügen könnte. Vil werde ich auch noch darunter den ein oder anderen Artikel schreiben von dingen die mir persönlich abgehen im Lexikon.


    Rechtschreibfehler vorhanden!


    ______________________________________________________________________________________________


    Dorfbewohnerhandel Dorfbewohner


    Dorfbewohner, auch Villiger genannt, sind sind passive Kreaturen, die in Dörfern vorkommen können solange sie nicht getötet worden sind. Abhängig von ihrem Beruf tragen sie unterschiedliche Kleidung. In der Nacht werden sie häufig von Zombies angegriffen und können dabei in Dorfbewohnerzombies verwandelt werden. Außerdem treten Dorfbewohnerzombies gelegentlich überall dort in der Spielwelt auf, wo auch normale Zombies erscheinen können. Der Spieler kann Dorfbewohnerzombies in normale Dorfbewohner (zurück-)verwandeln und mit diesen an geeigneten Standorten neue Dörfer gründen und mit ihm Handeln.


    Wie bekomme ich einen Dorfbewohner?
    Da zu 99% alle freien Dorfbewohner bereits ermordet worden sind gibt es folgende möglichkeiten:
    1. Jeden Dorfbewohnerzombie kann man heilen und wieder zu einem Dorfbewohner machen. Dazu bewirft man ihn mit einem Wurftrank der Schwäche und gibt ihm dann einen goldenen Apfel mit einem Rechtsklick. Sobald er den goldenen Apfel konsumiert hat, ertönt ein lautes Zischen und Knistern; der Dorfbewohner beginnt zu zittern und gibt Effektpartikel ab. Nach einiger Zeit wird er wieder zum Dorfbewohner. Dies funktioniert auch bei Babydorfbewohnerzombies.
    2. (mein Wunsch, was allerdings noch nicht vorhanden ist) Man kauft sich in Payton, der Mall von Letsmine ein Spawnei für XXXXX,XX Mark. Der Adminshop befindet sich Richtung Westen/Norden/Osten/Süden bei diesen Koordinaten X: Y: Z:

    Gibt es Regeln zu den Dorfbewohnern?
    Hat man bereits 2 Dorfbewohner und versucht diese durch die Natürliche Art und Weiße zu Vermehren das sie Kinder bekommen, gilt dies als Illigale Farm und ist daher verboten! Denn der Dorfbewohner kann sich hier Unkontroliert vermehren.
    Jeder User darf nur 8 Dorfbewohner Besitzen. Am besten schreibt ihr ein Schild wen die Dorfbewohner gehören.


    Was bringen mir die Dorfbewohner eig?
    Mit Dorfbewohner kann man Handeln. Die auf Letsmine haben allerdings Eig erstellte Angebote! Wer Richtig mit ihnen Handelt kann gut Geld aus ihnen machen! Hier eine Tabelle aller Angebote die unsere Dorfbewohner haben können:
    *Hier die bereit vorhandene Tabelle einfügen am besten aus Spoiler*


    _____________________________________________________________________________________________


    Ich hoffe das ich hiermit helfen kann
    Lg Roltial :smiling_face_with_heart_eyes: