• Hallo,

Ich bin GUMI2005 und bin schon seit dem 27.11.16 hier auf dem Server.
    Ich bin 11 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind es Fußball zu spielen und auf Let's Mine zu spielen ^^ .

Ein bisschen etwas über mich:

Also ich bin 11 (wie gesagt) und bin auf dem Server zurzeit Bürger. Mein ingame Name ist GUMI2005 , aber nennt mich auch einfach GUMI.

Wie bin ich auf Let's Mine gekommen:

Um ehrlich zu sein bin ein echter reallife Server Fan. Ich suche öfters nach Servern dieser Art , um den "Perfekten" Server Server zu finden. Nach einiger Zeit suche , bin ich also auf euch gestoßen. Natürlich habe ich sofort angefangen auf dem Server zu spielen , ob das nicht vil. ein geiler Server ist. Nach nur kurzer Zeit spielen habe ich gemerkt, das Ich soeben einen der geilsten Server der WELT gefunden habe (nach meinem Geschmack her :thumbup: ). Auf jeden Fall habe ich mich dann registriert und seit dem bin ich richtig glücklich auf dem Server :) .

Vielen Dank an euch das ihr sowas geiles "geschaffen" habt und ich drauf spielen kann.

Viele Viele Viele Grüße

Eurer GUMI

:sleeping: --------> :D --------> :minecraft:

• Hallo Gumi,

erstmal: Willkommen auf dem Server!

Um ehrlich zu sein bin ein echter reallife Server Fan. Ich suche öfters nach Servern dieser Art , um den "Perfekten" Server Server zu finden. Nach einiger Zeit suche , bin ich also auf euch gestoßen. Natürlich habe ich sofort angefangen auf dem Server zu spielen , ob das nicht vil. ein geiler Server ist. Nach nur kurzer Zeit spielen habe ich gemerkt, das Ich soeben einen der geilsten Server der WELT gefunden habe (nach meinem Geschmack her ). Auf jeden Fall habe ich mich dann registriert und seit dem bin ich richtig glücklich auf dem Server .

Es freut mich zu hören das du hier Glücklich bist :)
    Wenn es irgendetwas gibt kannst du dich gerne bei den Supportern melden, sie helfen dir gerne weiter :)

Liebe Grüße,

Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!