Entbannantrag ScHMaL_93

• Liebes Letsmine Team, Liebe Letsmine Community

Meine Name ist ScHMal_93.

Ich wurde im Februar diesen Jahres wegen Griefing gebannt.

Zurecht!

Allerdings würde ich hiermit gerne einen Entbannantrag stellen.

Zu meiner Geschichte:

Ich fand Mitte Februar den Weg zu Euch. Die Anmeldung ging schnell von der Hand und die Einweisung ließ auch nicht lange auf sich warten. Nun war ich da und streifte durch die Lande von Letsmine. Aber irgendwas lief bei mir falsch. Ich spawnte im Freebuild und guckte mir die Gebäude in der näheren Umgebung des Spawns an. Es waren einige schöne dabei und ich wollte auch sowas haben!

Ich wollte wissen wie sie von innen aussehen und da beging ich meinen ersten Fehler! Ich griefte mich in ein Haus hinein! Im Inneren sah ich das es ganz schön viel Aufwand und Arbeit wäre die Sachen selber zu sammeln und zu craften. Dann kam leider mein zweiter Fehler und ich nahm noch mehr Items mit!

Kurz darauf wurde ich gebannt!

Klar wollte ich direkt wieder weiter machen, aber mir wurde gesagt das ich 3 Monate warten muss bis ich einen Entbannantrag stellen darf. Ausserdem wurde mir ans Herz gelegt das ich mir über meine Taten mal Gedanken machen soll.

Das habe ich gemacht! Und wie es oben schon steht, haben die betroffenen Personen sehr viel Arbeit und Zeit in ihre Projekte und Bauten gesteckt um soweit zu kommen. Das ist mir bewusst geworden! Ich selber würde es auch nicht wollen das andere mein Haus etc kaputt machen.

Ich will mich hiermit auch bei TeddybaerchenHD entschuldigen bei dem es war. Er hat super gebaut und es war ein Fehler diese Sache zu zerstören. Sorry!

Ich habe eingesehen das es falsch war und habe mir selber auch gesagt das ich sowas nicht nochmal machen will!

Ich hoffe das ich bei dem Betroffenen nicht zuviel Schaden angerichtet habe.

Würde gerne wieder auf Letsmine spielen und meine Fehler nicht wiederholen.

Ich hoffe das die User von Letsmine mir eine zweite Chance geben und ich beweisen kann das ich mich geändert habe.

Grüße an alle, euer ScHMaL_93

• Soll Schmal entbannt werden? 26

1. Ja, er soll entbannt werden! (26) 100%
    2. Nein, er soll nicht entbannt werden! (0) 0%

Hallo @ScHMaL,

wir haben uns besprochen und deinen Entbannantrag freigegeben für die Community. Diese darf nun darüber Entscheiden ob du wieder bei uns spielen darfst oder nicht. Die Umfrage wird für 7 Tage Aktiv sein.

Liebe Grüße,

Taiga_de_Lanzac
    i.N. der Serverleitung

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hey ScHMaL_93,
    Ich finde es toll das du dich entschuldigstet das du damals bei mir Gegrieft hattest.
    Haettest du damals einfach mal mich oder andere Leute nach Sachen gefragt haettest du bestimmt Sachen bekommen
    die du gebraucht haettes! ;)
    Aber naja, man lernt aus seinen Fehlern, da wir ja alle nur Menschen sind! ^^
    Wenn du auf dem Server joinst, und mich ingame siehst, bin ich trotzdem gerne bereit
    dir Sachen, fuer deine LM Zeit bereit zustellen.
    lg Ted

MFG Der Teddy Von Nebenan :)

• Hallo @ScHMaL,

dein Entbannantrag wurde von der Community angenommen.
    Wie vereinbart wirst du hiermit Entbannt, wir wünschen viel Spaß auf Letsmine :)

Liebe Grüße,

Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!