endbannungsantrag

• hi ich wurde gebannt wegen x-ray obwohl ich in dieser zeit nicht in mc war da mein acc gehackt wurde und ich konnte da 1 monat nichtv rein weil das pass wort immer wen ich es hatte geändert wurde
    aber ist jetzt alles wieder im grünen bereich und habe seit ein paar wochen keine hack angriffe gehabt
    ich weiß das es erst nach 3 monaten geht aber das ist mein lieblings mc server werbe auch auf anderen server für ihn

deshalb bitte ich um verständnis den bann aufzuheben

mit freundlichen grüßen BlackKing14

Einmal editiert, zuletzt von BlackKing14 (9. Oktober 2016 um 23:14)

• Hallo @BlackKing14,

leider wird hiermit dein Entbannantrag abgelehnt, folgende Gründe sprechen dagegen:

• Keine drei Monate gewartet (du wurdest vor rund 15 Tagen erst gebannt.
    • In den Regeln steht: Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.

Wir bitten dich also die 3 Monate abzuwarten bevor du einen Entbannantrag stellst. Zudem bitten wir dich darum das du auf anderen Servern keine verbotene Fremdwerbung machst, denn wir mögen keine Fremdwerbung, sei es auf unserem noch auf anderen Servern (außer es wurde mit der anderen Serverleitung abgesprochen).

Liebe Grüße,

Taiga_de_Lanzac

//cls
    //abgelehnt

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!