Würdest du eher...

  • nie wieder hören weil ich finde wenn ich meine motmenschen sehen kann isf es auch was wert


    Würdest du eher Nie wieder laufen können oder nie wieder sprechen kònnen

  • nie wieder laufen können


    Würdest du eher nie wieder in die schule gehen können und haben was du willst (außer schule, Zuhause Lehrer oder sonstiges mit lernen) oder zur schule gehen aber arm sein und nix bekommen

    :red_heart: Seit 14.04.2016 kenne ich Freaky :red_heart:
    :red_heart: Am 07.05 haben wir auf Letsmine geheiratet :red_heart:
    :red_heart: Seit dem 16.06 sind wir offiziell zusammen :red_heart:
    :red_heart: 2 Jahr zusammen :red_heart:
    giphy.gifJCpCxVpHOqLzq.gif

  • Ich würde in die Schule gehen und arm sein,weil nicht jeder auf der Welt hat Chancen auf eine bildung.Es gibt frauen und auch Männer die nicht mal die
    Grundschule abgeschlossen bzw nicht mal begonnen haben.....


    .....Denn Wissen bleibt für immer und Geld nicht!!


    Würdest du eher Frieden in die Welr schaffen oder die hungersnot stoppen?

  • Zukunft


    1 Jahr nicht gehen können oder 1 Jahr so sein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eher ein Jahr nicht gehen können,weil ich kann ja erstens reha geheb ubd zweitens ist es eh nur ein jahr.
    Und wenn ich so bin kann mich dann keiner leiden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Würdest du eher parasailien oder paragleiten gehen xd?

  • Insel im Himmel wäre nice



    Würdest du eher ein schloss mot eigenen garten und limousine oder eher ne eigene villa auf deiner eigenen insel mit ner yacht besitzen

  • Schwer zu sagen dadurch das ich einem Land lebe wo meinungsäußerung und Reichtum Herrscht der Mensch lässt sich immer zu verleiten mehr zu haben deshalb weiß ich nicht was ich sagen soll :smiling_face:



    Würdest du eher nach Osten oder Westen Reisen ?

    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

    Gabriel Laub

  • Würdest du eher nach Osten oder Westen Reisen ?

    Deutschlandmäßig: Eher nach Westen, kenne da mehr Leute die ich treffen könnte.
    Weltweit: Osten, würde gerne Asien kennenlernen :smiling_face:


    Würdest du eher für Tiere auf der Fahrbahn bremsen oder normal erstmal weiterfahren um ein Auffahrunfall zu verhindern?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • für tiere bremsen da soviele tiere immer auf der b10 und so rumlaufen un überfahren werden :thinking_face:


    Würdest du eher eine halloween party schmeißen oder auf eine eingeladen sein?

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • mhh am besten keines,weil ich hab kein plan wen ich einladen könnte und ich halloween nach meiner meinung nach keine lust mehr zu feiern hab,außerdem ist es ein heidnisches fest und ja als christ feiert man dss eigentlich gar net :winking_face:



    Würdest du eher in einer virtuellen welt leben und in einer reelen welt :winking_face: