Ouh Bitte nicht sowas sollte es nicht geben auf dem Server das ist dann wieder so ein in klammern "Schwanz vergleich"
Da jeder Youtube nutzt ist er ein "Youtuber" also könnte man Bürger zu "Youtuber" umbenennen.
Also ich hoffe das diese Empfehlung einfach garnicht erst besprochen wird in einem Gespräch sonst gibts so ein Zickenkrieg im Server
Youtuber Rang
-
- Allgemein
- Vorschlag
-
WiktorPvP -
27. August 2016 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
@BiboLevian Kein YTber ab 10,000 abos würde auf den server kommen xD
Glaub mir da war schonmal einer aufm server der 30 mal mehr von 10k hatte
-
@AngryFaZe
Welcher youtuber habe nie ein gesehen -
AbgegrieftHD war kurz Online hab ihn gerufen gehabt ging dann aber wieder
-
Du bist dir aber schon bewusst, dass wir immernoch ein crackedserver sind, oder? Wir hatten hier auch schon mehrere gommes, etc.. Die Wahrscheinlichkeit dass es der echte war ist in meinen augen unglaublich gering.
-
Naja Nico, wenn man den Satz gelesen hätte steht dort: hab ihn gerufen
-
Ich hab den so verstanden, dass faze ihn im Schrei-chat gerufen hat, war brain-afk beim lesen, da passiert sowas
Aber spielt ja eh nix zur Sache, der Punkt ist einfach dass wir keinen großen youtuber als stammspieler haben, ob nun jemand für 2 Minuten da war machts da dann auch nicht

-
Sry das ich mich melde und falls ich das wiederhole tut es mir auch leid,aber was bringt dir den Yt rang? In Rl gibt es,naja Beruf Yt,ist nicht sehr wahrscheiblich ,das dass in Rl als Beruf sondern eher als Hobby gesehen wird. Und bei so nen kleinen netten Community server würde aus 2 Gründen Sinn frei sein weil
Punkt a : Was bringt dir der Yter rang,ausser angeben?
Punkt b: bei so nen server unter 1000 Leute ist es unnötig,denn dann hätte eh der ganze (fast der ganze) Server Yter rang haben.
Und was nützt dir der Rang,ausser das du Fly und nickname verwenden darfst,obwohl es nur unnötig wäre.Und ich glaub auch aus diesen Gründen gibt es kein Vip Und/oder Premium.
Und ich glaub auch Lm will diese Community zusammenhalten und nicht ausseinanderreißen,weil jeder sagt pah ich hab YTer,Premium,Vip,etc pp.Ich finde hiermit den abschluss,weil ich mich sonst nur noch wiederhole xD.
Mfg Niight
Ps:Rechtschreibfehler sind vorhanden
-
Wenn man dem server mit Videos helfen möchte kann man dies entweder ohne Perms als Bürger auf seinem Privaten YT Account oder man bewirbt sich im Media Rang, da es aktuell keine gibt, die vernünftig aufnehmen, schreiden und hochladen können, ist die warscheinlichkeit hoch, angenommen zu werden.
-
-
Also ich nicht ich finde nur das mann erst überlegen soll was mann schreibt
-
//cls
Kein bock
LG wiktor DAS SIND GENUG WÖRTER
-
Du bist dir aber schon bewusst, dass wir immernoch ein crackedserver sind, oder? Wir hatten hier auch schon mehrere gommes, etc.. Die Wahrscheinlichkeit dass es der echte war ist in meinen augen unglaublich gering.
Dir ist auch bewusst das ich mit dem fast Täglich im ts sitze?
-
@AngryFaZe ok dann Will ich auch mal mit den Reden
-
@AngryFaZe ok dann Will ich auch mal mit den Reden
Dann komm in den ts von ihm und warte 2/3 Tage bis er dich moved

-
+
xCookiesKeks
Ein YouTuber unterstützt den Server aber auch damit
xCookiesKeks -
+
xCookiesKeks
Ein YouTuber unterstützt den Server aber auch damit
xCookiesKeksSry das ich das sage bzw mich melde:
Ja aber die arbeit zu machen einen eigen rang für Yter zu erstellen ist u nnötig und man auf de ser er videos machen ist ok aber dafür extra nen rang zu machen ist nicht notwendig -
+
xCookiesKeks
Ein YouTuber unterstützt den Server aber auch damitLeute die für den Server spenden Unterstützen den Server auch, wissen aber vom Anfang an das sie keinerlei Sonderpermissions bekommen, weil dies auf freiwilliger Basis besteht.
Entweder man hilft dem Server freiwillig oder lässt es nun mal sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!