Gebannt. D; Bitte Entbannen.

• Hallo Liebes Server-Team von LetsMine. 09.08.2016

Ich würde gerne entbannt werden auf eurem schönen, freundlichen Server. Ich wurde auf eurem Server wegen Griefing gebannt, den ich Persönlich nicht gemacht habe. Ich verstehe, dass mein Account gebannt wurde, aber ich würde es schön finden, entbannt zu werden. Ich habe immer gerne auf eurem Server gespielt. <3 Mein Account wurde gehackt und dann wurde mit ihm gegrieft. Ich würde mich sehr freuen, wieder auf eurem Server wieder zu Spielen und entbannt zu werden. :) Mein Minecraftaccount heißt xXAmenoXx. Wie schon gesagt, habe ich gerne auf dem Server gespielt. Ich hoffe ich werden entbannt.

Mit freundlichen Grüßen:

JulianxXAmenoXx aka. xXAmenoXx

• Hallo @JulianxXAmenoXx,

leider müssen wir deinen Entbannantrag ablehnen, du hast nicht nur einen falschen Forumsnamen, sondern auch die Regeln nicht beachtet. Ein gebannter User kann frühestens nach 3 Monaten einen Entbannantrag abschicken, du wurdest am 04.07. erst gebannt, du kannst frühestens am 04.10. einen Entbannantrag hinterlassen.
    Wegen deinem Namen schreibe ich dir gleich eine PN wie du ihn ändern kannst.

Liebe Grüße,

Taiga

//cls

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!