Entbannungsantrag

• Zuerst will ich mich entschuldigen.
    Ich habe in der Zeit, wo ich nicht
    auf Letsmine spielen konnte gemerkt, was für große Scheiße ich gebaut hatte.

Xray gab mir gegenüber den anderen Spieler einen deutlichen vorteil, allerdings hatte ich schnell vestgestellt (durch einen Bann) das es nich Fair gegenüber den anderen ist,
    und ich doch gerne Fair mit der Community zusammenspielen möchte.
    Ich Spiele jetzt schon ca. 3 Jahre auf dem Server und habe mich schon mit einigen Usern angefreundet das möchte ich NICHT aufgeben

Ich hoffe ihr Nehmt meinen Antrag an und stimmd Positiv für mich ab.

mfg euer,
    iTsBurnModZ

• Soll iTsBurnModZ entbannt werden? 22

1. Ja (17) 77%
    2. Nein (5) 23%

Der Entbanntrag von@'iTsBurnModZ'
    wurde von uns Freigegeben, nun liegt es an euch zu Entscheiden ob er
    hier wieder spielen darf. Aufgrund der Nutzung von XRay würde er von
    Null ab anfangen.

Ihr habt Zeit bis zum 28.07. um 11:35 Uhr euch zu Entscheiden.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hallo @iTsBurnModZ,

du hast 76% der Stimmen der User bekommen in der Umfrage die für "Ja" gestimmt haben. Gerne hätte ich dich jetzt auch Entbannt damit du wieder unter ihnen Spielen kannst und mit ihnen Minen kannst, jedoch muss ich deinen Entbannantrag nun Ablehnen bevor es zur Entscheidung kommt. Es ist ziemlich Mies den Entbannantrag einer anderen Person zu stehlen (siehe hier: KLICK MICH), das heißt von deinem Text hier stammte Null von dir und wir sehen deswegen nicht ein dich zu Entbannen, da du hier uns und die Userschaft täuschen wolltest. Verfasse in Zukunft bitte eigene Texte, ansonsten ist es dir wohl nicht Ernst genug..

Liebe Grüße,

Taiga

//abgelehnt
    //cls

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!