Die Faire Beschwerde

• Hallo zusammen,

ich will eine "Erweiterung" vorschlagen zu Beschwerden und Anzeigen.

Derzeit ist es so, das "nur" Screens ausreichen für eine Anzeige oder eine Beschwerde.
    Sollte also jemand Provzieren kann er die Screens davon machen von der Person die sich wehrt und Eskaliert.
    Dementsprechend "kann" es sein das sehr oft die Person bestraft wird, die Provoziert wurde.

Zu meinen Vorschlag

Jeder Spieler hat einen Chatlog.

Also sollte jeder Spieler diesen Chatlog Durchlesen und Ihn einen Teamler der die "beschwerde" bearbeitet zusenden.
    Wichtig ist auch, das der Spieler, der die Beweise zu liefert unbedingt ein Datum und eine Uhrzeit angibt um den teamler die arbeit zu erleichtern.

Kurz in einen Satz gesagt was mein Vorschlag ist:

Das zulassen von Chatlogs von Spielern um hier wirklich eine Neutrale und "faire" Bestrafung durch zu führen.

Nachteile:

Die Abarbeitung einer Beschwerde/Anzeige wird etwas mehr zeit der Ursachen Forschung in Anspruch nehmen.

Vorteil:

Die Beschwerden/Anzeigen werden Genauer und eindeutiger bearbeitet werden und der Zeit Aufwand im gesamten Minimiert sich, da nur aufgrund der Tatsachen die Vorliegen entschieden wird.

• Huhu,

ich selbst arbeite auch gerne mit Chatlogs, vor allem um einen gesamtverlauf einer Situation zu erfassen sind Chatlogs oft sehr Hilfreich. Der Nachteil an einem Chatlog als festen Beweis ist es das diese auch verfälscht werden können.

Also bleibt es am Ende sowieso gleich:
    Behaupten "Screen"-Gegner das dieser gefälscht ist, so muss Kleiner in die Konsole.
    Das gleiche gäbe es bei den Chatlogs..
    Da die Chatlogs unübersichtlicher sind bevorzuge ich dann doch die Screens, für einen vorherigen Verlauf kann man Notfalls immer noch auf Chatlogs zugreifen ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Das wäre wieder zu Bürokratisch.
    Der Beschuldigte müsste (nach deinem Vorschlag) selbst auch den Chatlog zeigen, dieser könnte das aber nun in die Länge ziehen und sagen "Hab keine Zeit grade, ich mach es morgen" ect.
    Zudem ist ein Screenshot sicherer als Beweis als ein Chatlog ^^

You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

• Das sehe ich anders, da Ihr die Chatlogs nachsehen könnt.
    Ein Screenshot zeigt nur das Bild und nicht die gesammte Situation.

Die Fehler Quote ist also Gigantisch.

• Ich will anmerken das außer Kleiner niemand die Logs einsehen kann in der Konsole. Nur mal so btw ^^

Und:
    Ich schrieb ja das wenn die Diskussion länger geht das man auch Chatlogs verwenden kann. Für den normalen Gebrauch reicht der Screen trotzdem (Beleidigung zB bleibt Beleidigung, auch wenn ein Streit die Ursache ist).

You'll figure that out

• Das ist mir klar, aber wenn die Ursache der andere Spieler war, darf er doch nicht ungestraft bleiben oder ?

• Das ist mir klar, aber wenn die Ursache der andere Spieler war, darf er doch nicht ungestraft bleiben oder ?

Dann muss der andere Spieler entweder eine Anzeige starten oder sich bei der Polizei melden.

You'll figure that out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!