Problem mit Handy S4

  • Hallo liebe Community !



    Hab mal wieder ein Super "tolles" Technisches Problem !



    Mein Samsung Galaxy S4 Startet nur noch das Anfangssymbol das heißt:



    Nur noch das Sartsymbol ist da wo drann steht Samsung Galaxy S4 gt-i9505


    Danach passiert nichts mehr nur noch der Standbildschirm ist da ! Ab und an Spielt mein Handydisplay dann noch Disko :grinning_squinting_face: jetzt was soll ich tun ? :grinning_squinting_face:

    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

    Gabriel Laub

  • steig auf Apple um und kauf die das Iphone SE

    Schalten sie auch morgen ein bei "How-to-waste-500-Euros".. Nein jetzt im Ernst, weil eine Person schlechte Erfahrung mit Samsung hat sollen jetzt alle auf Apple umsteigen? xD Meine Samsung Handy's hab ich bisher nur weggegeben, weil ich ein besseres Handy brauchte, nicht weil sie kaputt gingen oder so.


    Ich würde mal gucken, ob du noch Garantie drauf hast.. wenn nicht und du einen letzten Weg suchst das Handy zu retten:
    Du könntest du versuchen deine Daten zu retten und am PC per Odin3 eine Rom drauf zu spielen, falls du in den Download-Modus kommst. In den kommst du wenn du statt den Menüknopf, den Ein-/Ausknopf und den Lautstärke runter knopf drückst, also im Grunde wie beim Recovery-Modus nur mit Laustärke runter :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Solltest du in besagten Modus kommen, würde ich dir nahelegen dir das ein oder andere Tutorial auf Youtube anzusehen, das scheint am Anfang schwierig, aber mit der Zeit steigt man durch. Das ganze ist leider nicht ganz ungefährlich und du kannst das Handy damit ganz mal kaputt machen, sollte man daher mit Vorsicht machen. Ich hab damals auf dem Galaxy Ace von meiner Mutter einen Boot-Loop auf diese Seite beseitigt, möglicherweise tuts das auch bei dir. Vllt findest du dazu auch noch eine Costum-Rom die dir gefällt, wer weiß? Die sind manchmal ganz cool, hab mir damals auch eine auf mein S3 gespielt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Bitte beachte dabei, dass all deine Apps/Dateien/Bilder/etc. weg wären..