Media [Gesucht]



  • Let's Mine Media - das führende Medienunternehmen auf Let's Mine mit Sitz in Capital City
    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Let's Mine Community auf den neusten Stand zu bringen und zu unterhalten. Wir informieren euch in dem "Communityblog" alles neue über die Community. Im "Serverblog" stellen wir euch die Neuerungen in den Serverteams vor und durch den "Eventblog" erfahrt ihr alle Informationen zu den aktuellen Events von Letsmine. Gerne würden wir auch in Zukunft wieder mehr Mediale Inhalte bringen in Form von Videos auf YouTube, jedoch fehlen uns da aktuell leider dringend noch Mitglieder die bereits feste Erfahrungen in diesem Bereich haben.


    Zu unseren allgemeinen Voraussetzungen zählen Teambereitschaft, Kritikfähigkeit, Motivation (auch für Neues) und das Besitzen von Teamspeak 3.
    Desweiteren gibt es im Media-Team derzeit 3 verschiedene Berufe, die mit mehreren Bewerbern zu besetzen sind:


    • Fachmann/-frau für Texte

    Du solltest gute Texte, Berichte, u. ä. schreiben können und somit wortgewandt sein. Protokollieren würde auch in deinen Aufgabenbereich fallen. Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sind von Vorteil, jedoch nicht verpflichtend.


    • Fachmann/-frau für Videos [DRINGEND]

    Schön wäre es, wenn du Videos erstellen, schneiden und bearbeiten kannst und dabei noch Spaß hast. Außerdem hast du auch ein entsprechend gutes Aufnahmeprogramm und eine Idee für ein neues Video parat.


    • Fotograf/in [DRINGEND]

    Du machst gerne und auch oft Bilder mit guter Qualität? Einen Shader oder ein schönes Texturenpaket, mit denen die gemachten Bilder ihre persönlich Note erhalten, hast du? Für die Sonntagsevents hast du Zeit, um sie live mitzuverfolgen?



    Anmerkung: Natürlich ist es auch möglich, mehrere Berufe auszuüben.


    Generell solltest du mindestens eine dieser Fähigkeiten mitbringen:

    • Ein qualitativ gutes Mikrofon besitzen und auch flüssig reden können (Das Stichwort hier ist: "redegewandt")
    • Fotos und Bilder erstellen, bestenfalls mit einem guten Shader sowie Ressourspack und bearbeiten
    • Gute Englischkenntnisse
    • Überdurchschnittliches Wissen über Minecraft selbst


    Wenn du dich in diesen Voraussetzungen, Berufen und Fähigkeiten wieder gefunden hast, schicke uns hier deine aussagekräftige Bewerbung.
    Gerne auch mit Ingame-Passfoto.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Sky_Queen_7
    Leiterin des Teams Letsmine Media

    Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky_Queen_7 ()