Vorstellung der Familie _de_Lanzac

  • Vorstellung der Familie
    _de_Lanzac


    Hallo liebe User und Userinnen,


    mein Name ist Taiga_de_Lanzac und ich möchte Stellvertretend für die gesamte Lanzac-Familie uns Vorstellen um euch einen kleinen Einblick zu geben in unsere Ideologien und der Struktur als Gruppe an sich. Vielleicht lüfte ich ja auch das ein oder andere Mysterium oder Gerücht aus der Welt~


    Wer die Lanzac´s sind..
    - Kleine Vorstellung wer ein Lanzac ist~

    • .. Luc_de_Lanzac | Gründer der Familie und Bruder von Silas_de_Lanzac
    • .. Silas_de_Lanzac | Gründer der Familie und Bruder von Luc_de_Lanzac
    • .. Otaku_de_Lanzac | Gründer der Familie und Sohn von Luc_de_lanzac
    • .. Yuu_de_Lanzac | Sohn von Silas_de_Lanzac
    • .. Anima_de_Lanzac | Sohn von Yuu_de_Lanzac
    • .. Roam_de_Lanzac | Sohn von Silas_de_Lanzac
    • .. Tim_de_Lanzac | Sohn von Silas_the_Lanzac
    • .. Sabse_de_Lanzac | Tochter von Silas_de_Lanzac und Ehefrau von Tim_de_lanzac
    • .. Taiga_de_Lanzac | Ehefrau von Roam_de_Lanzac
    • .. Selina_de_Lanzac |Tochter von Roam_de_Lanzac und Taiga_de_Lanzac
    • .. Nico_de_Lanzac | Sohn von Tim_de_Lanzac und Sabse_de_Lanzac
    • .. Pascal_de_Lanzac | Sohn von Tim_de_Lanzac und Sabse_de_Lanzac


    Was unsere Familie ausmacht..
    - Unser inoffizielles Motto: "Familie de Lanzac, mehr als nur ein Clan"~
    Unsere Familie hat eine sehr stark ausgeprägte Gemeinschaft. Wir entscheiden stets als Familie und unterstützen uns als Familie, damit jeder der ein _de_Lanzac im Namen trägt weiß, das er eine ganze Familie an seiner Seite hat die füreinander einsteht. Wer bei uns "Mitglied" ist wird in unsere Familie mit in die Familien-Geschichte eingebunden, denn für uns ist es wirklich wichtig das sich jeder bei uns geschätzt fühlt und sich gleichberechtigt fühlt und es ist ein Aspekt was uns von diversen anderen "Gruppierungen" auf Letsmine unterscheidet. Auch helfen wir uns bei Projekten und unterstützen uns, denn nur gemeinsam erreicht man mehr als Einsam. Mit dieser Ideologie haben wir uns eine Gruppe geschaffen, in der sich alle Wohlfühlen. Wir haben ziemlich viel Spaß in unserer Familie und spielen auch andere Spiele neben Minecraft (zb Rocket League) oder treffen uns vereinzelnd je nach Wohnort auch mal im realen Leben und Unternehmen dann etwas.



    Wie man ein Lanzac wird..
    - Was erwarten wir von Anwärter?
    Unsere Anwärter sollten sich mit der Ideologie von uns Identifizieren können. Zudem müssen wir auch prüfen ob Anwärter auch zu uns als Menschen passen, denn die innere Harmonie ist auch ein wichtiger Aspekt den wir beachten. Ansonsten sind wir recht offen neuen Menschen gegenüber und freuen uns über Bewerbungen via Konversationen im Forum bei denen man sich ausführlich Vorstellt und uns überzeugt, warum man der Meinung nach zu uns passt, denn viele Bewerben sich bei uns, Unterschätzen aber wie wichtig uns unsere Ideologien sind und das wir nicht nur ein Clan sind.



    Wir könnten euch nun noch Stundenlang vorschwärmen wie Toll unsere Familie ist, aber am besten lernt man uns kennen wenn man sich Ingame und im Teamspeak einfach zu uns setzt und sich selbst einen Eindruck macht von uns. Und vielleicht bekommt ihr ja dann auch Lust uns beizutreten.


    Mit LANZAC-tastischen Grüßen,


    i.A. der ganzen Lanzac Familie~





    Geheimtext: In 3 Monaten beginnen die geheim Operationen zur Serverübernahme. Jeder der das Lesen kann wird von uns LANZACisiert.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)