Eine Frage zum Freebuild

• Das Freebuild

Guten Abend Admins,

mir ist aufgefallen, das nicht erst seid gestern weiter an den Städten gearbeitet wird um diese Besser dazustellen.
    Um hier ein beispiel zu nennen: Die Gs warp funktion z.b.
    Nun frage ich mich also, wann kommt das Freebuild dran.
    Es ist ja Schließlich auf Version 1.6.0 ( wenn ich mich nicht täusche ).

Die Vorzüge die einen 2ten Map umzug mit sich bringen würde:

• Neue Rohstoffe ( Gesteine, Schwämme ? )
    • Mobs ( Tintenfische ( vielleicht ) , Wächter )
    • Biome ( mir fallen grade keine ein aber eins gibt es mindestens )
    • Ein Neues Freebuild mit "neuen" wir sind neu gefühl.

Die Möglichen Nachteile:

• Kopieren eines Jeden bauwerkes
    • Größere WE arbeiten.
    • Neue Chunkfail bearbeitung
    • Anpassung des Plugins ( vielleicht, ich spreche hier die Regulierung an. )

Vorschläge um einige sachen zu Regulieren.
    Chunkfails könnten absofort durch die beauftragung von Usern behoben werden.
    So muss z.b. kein Architekt mehr suchen und vergeudetet so seine zeit um diese zu suchen und wird nur noch aktiv, wenn er durch eine Pe beauftragt wird.
    Ich weiß nicht in wie fern ihr Irgendwas schon umgesetzt habt, da ich ja kein Teamler bin.

Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing (23. Mai 2016 um 19:37)

• Guten Morgen
    ich möchte eine möglichst kurze Antwort dazu abgeben.

Bevor ich (als Dev) einen Freebuild umzug in betracht ziehen würde, müsste ein konzept und die dazu passende Technik stehen, das dies der letzte umzug ist.
    Beides befindet sich ausschlieslich im anfangsstadium in meinem Kopf.

Das Freebuild beinhaltet durch kontinuirliche renaturierungsarbeiten reichtlich 1.7 und 1.8 Inhalte..
    Die unterwasser tempel wurden nicht eingefügt, da die arbeiten dafür zu aufwendig wären...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!