Starten wir eine Umfrage, so ergibt es 80% "Ja, wir wollen TPA" und dem rest ist es egal..
Das ist mir klar, aktuell kann ich euch auch verstehen, warum und wieso ihr es haben wollt.
Ich habe eigentlich gedacht, das ihr es mit der Zeit gemerkt habt, wie ich Arbeite, aber da es nicht so scheint, schreibe ich es nochmal auf:
Ihr habt einen Wunsch "TPA" wir haben einen "Zukunftsplan" wohin ich will und ein Konzept, das ich versuche zu verfolgen, TPA kommt darin vor als "gibts nicht".
Aber ich lese mir auch durch, aus welchen Gründen ihr es wollt:
TPA:
Ich bin 30 Min glaufen, damit die Griefer nicht zu mir kommen, aber jetzt muss ich mein Freund auch 30min laufen, das total blöd..
Das direkt am Spawn gegrieft wird, ist leider so, jedoch habe ich mir dazu gedanken gemacht:
Die WarpTower sind das ergebnis, ja ich stimme euch zu, sie sind noch an recht wenig stellen und überbrücken aktuell nur die Brücken über das wasser, sie sind versteckt und kaum von anderen gebäuden zu unterscheiden, dort arbeiten wir auch dran..
Wie das ganze aussieht, verrate ich nicht, weil es nur zu etwa 40% durchdacht ist und die technick nur zu 4% steht..
Eine kleine Begriffserklärung:
Bürger von Let's Mine sind alle, die hier Spielen, angesprochen als User und nicht als Teamler.