Fehler CrC-Prüfung und Nicht genügend Systemrecourcen

  • Hallo liebe Community von Letsmine,
    auch ich melde mich mal zu Wort :D. Unzwar wollte ich mir ein Spiel per CD installieren. Am Anfang verlief alles noch gut/normal. Doch bei der installation bekam ich dann plötzlich eine Fehlermeldung: "Fehler Crc-Prüfung ---> Schwerer Fehler bei der Installation". Wegen dem Problem habe ich mich auch auf dem Server gemeldet. Dragon war so freundlich und hat zu mir gesagt, ich solle die Datei vom Spiel zu einer ISO Datei machen und es nochmal probieren. Also schaute ich im Internet nach einem Programm was dies kann: Und da kommen wir zu meinem 2. Problem, ich hab ein Programm gefunden was einfach zu bedienen ist. Also habe ich dieses herruntergeladen. Ich wollte es dann normal installieren und plötzlich bekomm ich eine Fehlermeldung: "nicht genügend Systemrecourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen". Mit diesem Problem hab ich mich wieder an die User auf dem Server gewandt. Dragon fragte mich dann wegen zu wenig Speicherplatz und wie viel Festplatten ich habe. Ich habe aber genügend Speicherplatz (ca. 500GB) und eine Festplatte. Und da ich mich nicht so mit Technik und Softwaren auskenne frage ich euch um Rat. Ich hoffe einer oder mehrere könnten mir helfen.


    Schonmal ein Danke für jede Antwort :thumbs_up:
    LG Pixel :face_with_tongue:

    ~Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg~


    ~The human world is a boring place with boring people doing boring things~