7 Days to DIE Mitspieler gesucht!

  • Hallo, ich und TodesTom (Doggi) spielen oft 7 Days to Die und möchten gern auch noch mehr Mitspieler haben da es sich zu zweit nicht so gut spielen lässt, wir suchen sehr nette Menschen die nicht Morgen&Mittag&Abend muffelig sind wenn Interesse könnt ihr euch bei mir melden im TS / Ingame/ Forum.


    Was ist 7 Days to die? : 7 Days to die ist ein Horror Zombie Survival spiel wie z.b. DayZ wenn es jemand kennt es befindet sich in der Early Access deswegen oft Updates kommen wo ihr es euch kaufen könnt würde Steam empfehlen:
    http://store.steampowered.com/app/251570/


    MfG: Schattenraub

  • Mal nen abend spiel ich gerne mit, aber für längere spielrunden habe ich nicht die zeit...^^
    Schreib am besten mal rein, ob ihr langzeit mitspieler sucht, ob ihr schon nen server habt oder ob ihr einen privaten server nutzt (PvP gegen unbekannte) spielt ihr zusammen oder gegeneinander?

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Also der Todestom hostet einen server auf seinem pc aber wir wollen heute fragen ob Andbusy einen rootserver machen könnte wir spielen langzeit, also schon sehr lange


    Kein spielerpvp also nur gegen zombies und die natur nicht gegen andere spieler deswegen pvp aus ist
    Zusammenspielen ihr könnt euch abseits spielen was ihr wollt :grinning_squinting_face:

  • Also @Sura du machst mit dann schreib ich dich auf die liste, und @KleinCrafter ich schreib dich auch auf die liste von denen die mitmachen also Doggi Todestom sura und Kc & ich wir suchen auch noch mehr die mitmachen möchten
    das kleine Problem wir brauchen einen Hoster der uns einen server KOSTENLOS zur verfügung stellt weil Steam doch nicht so gut klappt wie gewollt evtl. ( @Andbusy @christian1432 )