Feedback zu den Änderungen auf Letsmine

• Hallo erstmal.

dieses feedback befasst sich mit allen änderungen die mir in den ersten 2 min aufgefallen sind.

1. Das Joinen ist nun viel sauberer ( heißt soviel wie nicht mal ansatzweise irgendwelche probleme oder leichte laggs )
    2. Das Abbauen von Blöcken läuft nun viel sauberer ab und sehr viel schneller.
    3. Die Skin köpfe in der Tableiste finde ich auch sehr nett.
    4. Das automatische login geht zwar nicht aber das wird sicher bald kommen ( edit ich bin in letzter zeit seltener im forum falls was geschrieben wurde )
    5. Die Funktion des /[lexicon='home'][/lexicon] und auch Ports gehen jetzt flüssiger.
    6. Der spawn ist nun schneller bei mir aufgerufen.
    7. Herobirne wurde entfernt ...

Ich kann nur positives zu den änderungen sagen Sie sind dir sehr gut gelungen weiter so kleincrafter und danke

• Japp, da hat Kleiner gute Arbeit geleistet :3
    Was ich unbedingt noch anfragen wollte:

7. Herobirne wurde entfernt ...

Das wird bei jedem Versionswechsel angezeigt, ist ein "Easteregg" von Mojang Falls du aber wirklich auf LM meinst: Vor rund 1 1/2 Jahren habe ich ihn gesehen auf Letsmine (auch wenn Kleiner es bis heute abstreitet) aber ich war alleine auf dem Server und da lief ein Steveskin herum, hatte sofort TAB gedrückt noch während er lief aber diese war leer. Und der Steve war um die Ecke verschwunden und hab ihn nie wieder gesehen.. Hast du ihn eventuell auch gesehen öfters? oO

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Diesen Herobrine soll es niemals gegeben haben so habe ich das zumindest gesagt bekommen.
    Heißt z.b. wir entfernen etwas, was niemals drin war xD

ich dachte mir nur es wäre witzig xD

• Doch, Herobrine gab es sogar wirklich in Minecraft, auch die Gerüchte es sei der verstorbene Bruder von Notch.
    Wenn man nach Herobrine googlet erscheinen die verrücktesten Gerüchte xD

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Doch, Herobrine gab es sogar wirklich in Minecraft, auch die Gerüchte es sei der verstorbene Bruder von Notch.
    Wenn man nach Herobrine googlet erscheinen die verrücktesten Gerüchte xD

ach herobrine.. Da kenne ich die meisten gerüchte wie z.b das halt ein Spieler gestream haben soll ubd vor den streamen hat er alles hergerichtet das es aussieht als komme herobrine.Mitten im Stream dan hat er ihn gesehen.das einzige womit er sich verraten hat war,das seine Frau reingekimmen ist und er sagte zu Frau das er die Leute Veräppelt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!