Kann nicht mehr joinen

• Hallo liebes Team,

Seit heute morgen können mein Freund Optimus und ich nicht mehr auf den Server joinen,
    Beim Aufbau der Verbindung mit server.letsmine.eu erscheint "du kannst nur über premium.letsmine.eu" spielen.
    Beim Aufbau der Verbindung mit premium.letsmine.eu erscheint "Ungültige Sitzung, versuche das Spiel neu zu starten"
    Wir beide haben minecraft crkd mit TeamExtreme Launcher
    vielen lieben dank!

server.*:

• Ihr spielt mit einem Cracked Launcher auf einem Premium Namen und wundert euch, das nachdem ihr mich gebeten hast, euren Account auf premium zu stellen, dass ihr nicht mehr joinen könnt?! Skins sind schön ja, dann kauft euch Minecraft und ihr habt einen!!

Ich muss euch leider sagen, das eine umstellung zurück auf Cracked zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht Programmiert wurde und auch nicht geplant war -.-

Ich muss euch hiermit nun mitteilen, dass ihr euch erfolgreich selber von Let's Mine gebannt habt... (bis ich was gebaut habe und die Accounts zurück zu switchen -.-)

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Stimmt @DrMabuse du hast mich nicht darum gebeten, du hast es alleine geschaft: [13:38:17] [Server thread/INFO]: DrMabuse issued server command: /uuid Premium
    Bevor ich den Befehl entfernen habe, hast du ihn eingegeben um deienn account selber auf Premium zu setzen.

Und bei @Optimus habe ich im [lexicon='Chat'][/lexicon] gefragt, welchem Premium User noch sien Skin fehlt, er hat sich gemeldet:

2016-03-02 20:55:59 Schrei Optimus jup meiner hat sich auch einfach geändert

Ihr solltet beide wieder spielen können, habe eure Accounts wieder auf Cracked gesetzt...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!