Vorschlag bezüglich "Vorschläge für Serverprojekte"

• Hallo erstmal,

ich will es so kurz wie möglich halten.
    Wie wäre es, wenn user eine art Belohnung bekommen, wenn Sie ein Serverprojekt "entwerfen" und bauen.
    z.b. geld oder sie bekommen die Rohstoffe.
    Es wurde ja vor Kurzem ein Leitfaden gefertig: Leitfaden Serverprojekte
    Ich sehe da das Problem, das die Serverprojekte "scheinbar" zu unatraktiv geworden sind.
    Leider wurde schon lange kein vorschlag mehr gemacht: Serverprojekte

Das Letzte Abgeschloßene Projekt: 30.01.2013 ( Burg Travian )
    Projekte im Bau : 30.10.2014 (Bauprojekt Cathedrale )

Bevor man den Vorschlag Jetzt direkt abschmettern wird ... stellt euch die Frage wollt ihr die Projekte wirklich wieder zum laufen bekommen oder wollt ihr eine weitere "katei" leiche ?

Herzlichst und verbleib.

Helk

• Hallo Helkan,

was genau meinst du denn mit folgendem Zitat:

Wie wäre es, wenn user eine art Belohnung bekommen, wenn Sie ein Serverprojekt "entwerfen" und bauen.
    z.b. geld oder sie bekommen die Rohstoffe.

Im Leitfaden ist zu Lesen das wir euch die Materialien stellen in einer Materialeinbox, mit eurer gewünschten Materialien liste können wir diese Individuell bestücken. Ihr müsst also diese Materialien nicht beschaffen, die bekommt ihr Ja wie du vorgeschlagen hast.
    Und wegen dem Finanziellen Aspekt: Da bin ich selber persönlich dagegen, wir geben euch die Möglichkeit eure Bauwerke zu bauen, wir stellen euch dazu die Rohstoffe und sollen euch dann auch noch Geld geben? Ihr sollt etwas Bauen weil ihr LUST darauf habt und vielleicht sogar den Aspekt habt den Server somit "mit zu verschönern" und nicht den Gedanken habt "Oh, ich Baue jetzt mal einen Bauernhof wofür ich nichts besorgen muss, ich brauche halt die 25k und Baue jetzt einfach irgendwas". Zudem ist es doch eine Belohnung wenn eure Bauwerke auf der Karte und News zu sehen ist und ihr Stolz sagen könnt "DAS habe ICH gebaut :)" oder sehe ich das falsch?

Zu dem Punkt:

Ich sehe da das Problem, das die Serverprojekte "scheinbar" zu unatraktiv geworden sind.
    Leider wurde schon lange kein vorschlag mehr gemacht: Serverprojekte

Das Letzte Abgeschloßene Projekt: 30.01.2013 ( Burg Travian )
    Projekte im Bau : 30.10.2014 (Bauprojekt Cathedrale )

Das Problem ist uns bekannt weshalb sich da immer wieder was geändert hat. Wenn aber dazu niemand Lust hat können wir das auch nicht ändern, die meisten spielen Minecraft um für ihre "Traumbauwerke" alles selber zu Farmen (was ja letztendliches einer der Sinne ist von Minecraft). Die Projekte sind nur für diejenigen die eine "andere Dimmension" bauen oder schlicht nicht die Zeit dafür haben alles zu Farmen (aufwendige Rohstoffe, zu wenig Ehrgeiz, zu wenig Mithilfe, ect).

Lg, Taiga~

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!