Protecte

• Hallo Freunde der 62 Berge,

wie ich heute vernehmen musste, ist ein neues Maximum für Protecte eingefügt worden.
    Nachdem es auf 500x500 aufgestockt und später auf unbegrenzt erweiterbar hochgestuft wurde, wurde es nun wieder auf 300x300 runtergesetzt.

Die Begründung, die mir gesagt wurde, ist das man vermeiden will das ein Protect ein Großteil des HP einnimmt.
    An dieser Stelle frage ich mich, ob das euer ernst ist, oder ob Ihr den 1 April zu früh feiert.

Ab einer gewissen Größe muss man für wenige Blöcke bereits Millionen hinhauen.
    Daher verstehe ich einfach nicht, wo der Sinn in dieser Begrenzung ist.

Vielleicht könnte ein Admin mir Eure Beweggründe hier mal schreiben.
    Das einzige was wir mit den Massen an Geld auf LM anfangen können was irgendwie sinn macht ist eig. eine Protect erweiterung.

LG

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

2 Mal editiert, zuletzt von IchBinSuess (5. Februar 2016 um 00:44)

• Spar dir das Geld und warte ab, was nach dem Userdaten Reset alles kommt...
    Wenn du nicht gerade für Itemschmuggel oder XRay gebannt wurdest, kannst du dein Geld nicht verliehren, ein Protekt schon..
    Wenn dir die hälfte von Magea gehört, können wir keine Neuerungen mehr auf die Map bringen, neue User, die ein Protekt wollen, können keines bekommen, weil es keienn Platz gibt, bestehende Protekte können nicht erweitern, weil sie eingegrenzt sind, weil andere früher da waren und in die richtung expandiert sind.

Bevor sowas zu schlimm wird, oder erst auftritt, sollte es keine probleme machen...
    Warum haben wir erst 300 x 300 als Maximum gesetzt, wenn beim ersten protekt, dass die größe erreicht dann gesagt wird, 500 x 500 als Max? Achso, kaum wurde das erreicht noch mal erweitern? Mir wurde nie gesagt, dass es dann auf unentlich erhöht wurde...
    Das Maximum wurde eingeführt, damit man genau solche probleme nicht bekommet...

Bei 300 x 300 Maximum, würden im ideal fallib rund 70 User auf die Maximale Größe erweitern können, da da die Städte aber unförmig sind, beim anlegen der protekte und beim erweitern nicht auf ein raster geachtet wird, sind es entsprechend weniger..

Bei 500 x 500 Maximum, sind es nurnoch 25 User..

Auch wenn ihr reich seid, lass ich euch nicht die Map kaufen, der Server ist nicht nur für euch, sondern für alle gedacht, es wird in zukunft genug möglichkeiten geben, damit ihr euer geld los werden könnt...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• genau und erstmal das ziel erreichen.

Reicht es den nicht wenn ein team/clan/bananenkinder/wn$ das maximum erreicht hat^^

Also ich würde die 300 x300 erstmal erreichen und es erstmal voll bauen.

Wir bzw ich baue auf unserm protect schon hier und da und hab nicht mal 1/10 unseres protect bebaut.

Warum nur ich? Ichbinsuess, cold3lood, schlipssoldat, scaryblock können nicht bauen bzw wollen nicht, cheefkoch und ich können bauen nur cheef naja admin und so ^^ wer weis wie es aussieht wenn ihr die 300 x 300 erreicht hab.

Lg Nero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!