[Server-Hochzeiten] Taiga traut euch!

  • Hallo liebe Letsminer,
    Hallo liebe Letsminerinnen,


    ich möchte auch hier offiziell nochmal meinen Dienst anbieten den ich bereits seit Jahren anbiete: Serverhochzeiten
    Ich habe mir in den letzten Wochen Gedanken darum gemacht was ich verbessern könnte und bin auf ein gutes Ergebnis gekommen, was ich euch nun Vorstellen möchte für diejenigen von euch, die sich Interessieren.



    Was beinhaltet eine Hochzeit?

    • Benutzung einer Kirche in den Serverstädten (gerne berate ich via Konversation wo ihr welche findet)
    • Die Trau-Zeremonie an sich (Ich werde die Pfarrerin sein falls ihr keine andere Person habt)
    • Ich (und nur die Teamler die mir Helfen!) Teleportiere die Gäste zu eurer Hochzeit und zu der Hochzeitsfeier
    • Eine Hochzeitseinladung an alle User im Forum im Smalltalkbereich (außer es wird eine private Feier gewünscht)
    • Vermerk zur Heirat im 2. Beitrag diesen Threads und ein Buch, quasi als Standesamtliche Trauung



    Wie melde ich mich an für eine Hochzeit?
    Bitte schreib mir eine Konversation im Forum, am besten mit folgenden Informationen:

    • Name von deinem Verlobten/deiner Verlobten und euren beiden Trauzeugen (habt ihr keine, so werde ich sie für euch suchen)
    • Wunschdatum mit Uhrzeit und ggf Wunschkirche
    • Sind alle Gäste Erlaubt oder eher eine private Hochzeit auf Einladung?
    • Möchtet ihr die Basis-Hochzeit (siehe Oben) oder die mit Zusatzpaket (Zusatz stehen unten)?



    Das "Zusatzpaket"?
    Folgende Dinge sind auch möglich, brauchen aber je nach Vorlieben etwas mehr Zeit:

    • Benutzerdefinierte Trau-Rede nach euren Wünschen (zb im LeagueOfLegends-Stil)
    • Spezielle Dekorationen der Kirche (aber ausschließlich die Kirchen der Serverstädte dekoriere ich, keine sonst!)



    Was kostet mich die Hochzeit?
    Ich habe und werde kein Geld dafür verlangen, es ist mittlerweile Tradition und ich bin dafür bekannt die User hier zu Trauen.
    Gerne aber könnt ihr mir aber von euch aus freiwillig ein leeres "Buch mit Feder" geben, da ich diese sonst aus eigener Tasche bezahlen müsste.



    Also, ihr habt Interesse an einer Hochzeit?
    Dann freue ich mich über eine Konversation mit euch!

    Hochzeitsplanerin Taiga~

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Die Liste der Ehepaare von Letsmine



    ZadronZockt & Mystery_Angel
    am 30.01.2016 in Schuttgart


    Freaky357 & xCookiesKeks
    mit den Trauzeugen Beefhunter am 07.05.2016 in Schuttgart


    LisaLevain & DragonLevain
    mit den Trauzeugen HamsterLevain und JonahValasse am 07.05.2016 in Schuttgart


    xAsuka_chanx & ButterArtz
    mit den Trauzeugen ButterflyLisa24 & mpk3000 am 06.11.2016 in Schuttgart
    Leider geschieden. Mögen eure Pixelherzen wieder frei sein. ♥


    JonahValasse & MoonyValasse
    am 29.04.2017 in Aki´s Kirche


    LisaLevain & DragonLevain
    [align=center]mit den Trauzeugen HamsterLevain und JonahValasse am 07.05.2016 in Schuttgart


    Faze_Cube & xAkiKeks
    am 02.07.2017 in Aki´s Kirche


    XX & XX
    mit den Trauzeugen XX & XX am XX.XX.XXXX in X



    PS: Alle die sich vor dem Thread bei mir Trauen lassen haben bitte einmal Melden, bestenfalls mit Datum der Hochzeit und Kirche, dann füge ich euch hier mit ein.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)