Entbannantrag von Nils2269

• Hey liebes Server Team und Server Community.

Zuerst will ich mich entschuldigen. Ich habe in der Zeit, wo ich nicht auf Letsmine spielen konnte gemerkt, was für scheiße ich gebaut hatte.
    Xray gab Minecraft damals den Kick, den ich lange gesucht hatte,allerdings habe ich somit alle meine Freunde verraten, da ich mir einen unfairen Vorteil verschafft habe und das hat diese bomben Community nicht verdient, sie war immer nett egal welche Scheiße ich gebaut habe. 2 Jahre spielte ich schon auf Letsmine und verstand das alles als Selbstverständlich, aber ich habe mich geirrt! So eine Community findet man nirgends wo anders.
    Wie man merkt bin ich eig immer im TS anwesend, da ich wenigstens so versuche den Kontakt mit der Community beizubehalten.

Ps: Es tut mir auch leid mit den ganzen Griefes die ich gemacht habe.

Ich hoffe, dass ihr mir für diese Dumme Tat verzeihen könnt, und ich bitte euch mir eine zweite Chance zu geben.

Nils2269

Ein Glühwein mit ein bisschen Schuss
    macht uns munter bis zum Schluss
    im goldenen schein der Blätter
    werden wir langsam netter :thumbup::thumbup:

• Soll Nils2269 entbannt werden? 29

1. Ja (25) 86%
    2. Nein (4) 14%

Der Entbanntrag von @Nils2269 wurde von uns Freigegeben, nun liegt es an euch zu Entscheiden ob Nils hier wieder spielen darf. Aufgrund der Nutzung von XRay würde er von Null ab anfangen.

Ihr habt Zeit bis zum 02.02. um 19 Uhr euch zu Entscheiden.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• also ich fande dich immer ziemlich lässig.
    Du hast eigentlich so gut wie nie einen schlechten eindruck hinterlassen. Auch wenn du im TeamSpeak manchmal echt krass drauf warst/bist.
    Von mir bekommst du ein klares Ja ^^

• Ah Nils wir kennen uns ja sehr gut ich mag dich auch sehr da ich mit dir oft im TS rede :) von mir bekommst du auch ein Ja

• Ich glaube, man braucht nicht viel sagen außer, dass Nils einfach Nils ist XD Ich kenne dich nichtmal so ewig lange wie andere, aber finde trotzdem, dass du 'ne Wucht für dich bist :3 Klares Ja mit Sternchen oben drauf und drunter ^^

PS: Kann dir auch Zwischendurch vllt bei so paar Sachen wie Minen gehen oder Rohstoffe (Holz, etc.) sammeln helfen, wenn du willst ;D

Night is a world lit by itself

-Antonio Porchia

• Da die Mehrheit dafür ist wirst du hiermit entbannt.
    Willkommen zurück, Nils :)

//unbanned
    //closed

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!