(Enntbannungantrag)Hallo Liebes Lets Mine Team, hallo Liebe User

• ich möchte mich dafür entschuldigen für das ich vor halbes Jahr Gekrieft habe.

Es tut mir Leid das so ein misst passiert ist und ich habe aus meinen Fehlern gelernt habe. '' Wie heißt es aus Fehlern lernt man'' :(

Mir hat es immer sehr Spaß gemacht mit euch zu spielen aber aus solche Dumme Sache kann man sich schnell das Spielen sich selbst vermissen.

Ich hab jeden Tag auf eurem Server Spaß gehabt deswegen hoffe ich von euch eine 2.Chance zu Bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Yamato :D

• Soll Yamato entbannt werden? 23

1. Ja (12) 52%
    2. Nein (11) 48%

Hier dürft ihr nun bestimmen ob @Yamato wieder hier spielen darf. Sein Besitz steht auf 0 und er fängt ganz von vorne an.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Also von mir bekommst du vorerst ein Nein.
    Zu aller erst warst du wirklich gemein und beleidigend zu anderen Spielern, bzw zu meinen Freunden. Du warst ziemlich frech noch dazu. Wenn man dir sagte du sollst einen in Ruhe lassen hast du nicht gehört und hast immer weiter gemacht. Du hast mich 5x hintereinander am Spawn getötet als es den Bug gab das man leute am Spawn mit dem Bogen töten kann. Meiner meinung hätte man dir damals schon nen Bann rein drücken sollen. Bugusing undso. Aber sei es drum.
    Ich gebe dir auch das nein da dein antrag wirklich sehr kurz und wirklich nicht ordentlich verfasst ist. Ein paar rote textstellen und ein Trauriger Smiley ist für mich keine entschuldigung.

Von daher: Tut mir leid aber von mir gibt es ein Nein.

• So von mir bekommst du ein JA ich betrachte dich neutral da ich dich nicht kante... Was Detti sagte ist schon häftig ich glaube du könntest dir dein ruf ein bisschen wieder herstellen wenn du noch was besonderes für die User machst [Ich sage nicht was sonst ist es ja nicht deine Idee] aber ich denke du beräust deine fehler und ein Halbes jahr kann viel zwischen Unreife und Reife entscheiden wie gesagt ich seh es neutral. Ich persönlich denke jeder User der es alleini wagt sich zu entschuldigen ist entweder ein Totaler schwachkopf weil er nur weiter Trollen will aber die Meisten haben gute Absichten da sie erst durch den Verlust spüren was es heißt nichtmehr da zu sein.

Ja wollt ich mal loswerden Hilft villeicht nix aber hheeeeey :D
    Es geht nur drum Spaß zu haben in dem sinne

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

Gabriel Laub

• Hallo Yamato,

leider hast du die vorausgesetzte Quote der "Dafür"-Stimmen nicht erreicht.
    Dein Entbannantrag wird somit leider Abgelehnt.

Liebe Grüße,

Taiga_de_Lanzac

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!