Entbannantrag

• Hallo Liebe Community.

Ich möchte mich für meine schlimme Tat entschuldigen. Und zwar habe ich X-Ray benutzt weil ich dachte das wird schon keiner merken. Aber eines Tages wurde ich wegen dem Perma gebannt und dabei wurde mir anders. Ich habe jetzt lange Zeit darüber nachgedacht was ich mir dabei gedacht habe und warum ich das gemacht habe. Und jetzt wollte ich fragen ob ihr mir auch eine 2te Chance geben könnt weil ja doch viele Freunde von mir auf dem Server spielen und ich auch wieder gerne dabei wäre.

warum auf keinen anderen Server?

Weil ich ich denn Server einfach cool finde und das der erste war wo ich gespielt habe. Und weil es nicht einfach irgend ein Server ist sondern ein RL Server wo man vieles machen kann Freebuild usw. und weil das Rangsystem und das ganze serversystem einfach geil ist.

Ich hoffe das reicht :)

MFG __Migi__ ;)

Stolzer Levain #02.04.2017

• Soll Migi entbannt werden? 13

1. Ja (10) 77%
    2. Nein (3) 23%

Hier dürft ihr nun bestimmen ob @Migi wieder hier spielen darf.
    Sein Besitz steht auf 0 und er fängt ganz von vorne an.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hallo Migi,

Glückwunsch, du hast die vorausgesetzte Quote der "Dafür"-Stimmen erreicht.
    Dein Entbannantrag wird somit Angenommen und du hiermit entbannt.

Liebe Grüße,

Taiga_de_Lanzac

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!