Abmeldung für eine unbestimmte Zeit

  • Wollte mal einfach sagen, dass ich so inaktiv bin, weil ich keine Zeit für generelles MC oder LoL habe... Natürlich komme ich meistens in den TS, aber richtig Zeit werde ich nicht haben für Großprojekte erstmals, weil ich auch sehr an meinen Schulnoten arbeite. Eines der größten Zeitfresser sind auch meine 2 Bücher, die ich lesen muss auf die Ferien über.. Natürlich bleibe ich im Kontakt mit manchen Personen @Cerberus1310 xD, weil ich nicht ganz gehen will....


    Nahja, ich wünsch euch was und Frohe Weihnachten,

  • Also den ganzen "Das-Reallife-geht-vor"-Kladderadatsch werde ich mal (un)gekonnt überspringen. Kennt ja eh schon jeder...


    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, dich dann mal hier und da imTS wiederzusehen. Für einen kleinen Plausch am Nachmittag hast du doch bestimmt ein paar Mal die Woche Zeit.^^
    Es sei denn du kannst dein Spoilergen nicht unterdrücken. Dann kriegst du Haue von mir. :face_with_tongue:


    Und auch wenn du dich zu sehr mit der Verbesserung deiner Noten übernimmst. :O
    Denn wenn du dich zur Schule schleifst, weil du durch das Lernen in der Nacht kein Auge zugetan hast, dann werde ich kommen und dich holen, um dir die Ohren langzuziehen!


    Wünsch' Frohe (Rest-) Weihnachten :3