DDoS oder internet crash?

  • Hey also ich spiele MC und wenn ich mal auf einen englishen Server wie mine**ex spielen will oder egendein anderen Englischen Server spielen will dann werde ich mindestens nach 30 sec gekickt wegen ionetty.handler.timeout
    Ich weiß jetzt nicht ob ich geddost werde oder was aber ist schon komisch dass das nur auf Englischen Servern passiert :thinking_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • warum sollte dich jemand rund um die uhr mit anfragen fluten??
    gibt einen bug der von mojang bestätigt wurde.
    https://bugs.mojang.com/browse/MC-34947


    könntest mal testweise sicherheitsprogramme abschalten, festplatte defragmentieren, mods ausschalten und
    alles was deinerseits einen schlechten ping verursachen könnte, dass ein 30sek timeout zustande kommen kann.

  • Also einen DDos auf dich gibt es zu 99.999 Prozent mal nicht (wenn du an einem privaten Internetanschluss sitzt). Wahrscheinlicher ist es, das eventuell deine Internetverbindung zu schwach ist, oder du nicht wirklich gut global angebunden bist, wenn du ein "schlechtes" Internet hast, kann der Weg nach Amerika schonmal zu einem Timeout führen, was bei europäischen (oder deutschen) Servern vielleicht weniger auftritt.