Votifier nun auch auf Let's Mine

  • Guten Abend Let's Mine Server Community,


    Wir haben es Jahre lang abgelehnt für Votes eine Belohung zu geben, wer den Server mag soll für ihn Voten..
    doch in den vergangenen Monaten sehen wir, dass sowohl die Zahlen der Reisenden als auch der User Sinken...


    Da wir jedoch nicht wissen, wie dieses System genutzt wird, haben wir uns für ein Votecoin System entschieden.
    Jeder Vote gibt einen Votecoin, wenn ihr Online seit, bekommt ihr diese Nachrichten:


    der Befehl /vote wurde eingefügt.
    /vote help | gibt alle verfügbaren Befehle aus

    /vote money <anzahl> | wandelt einen Votecoin in 100 Mark um.
    /vote stat | zeigt deine Vote statistik.

    /vote list | zeigt die liste der unterstützten Vote seiten.


    Ausgabe von /vote list mit den Links:
    [Vote] minecraft-server.eu
    [Vote] minecraftserverlister.com
    [Vote] minecraft-serverlist.net
    [Vote] serverliste.org
    [Vote] minecraft-serverlist.eu
    [Vote] minecraft-serverliste.com
    [Vote] Minecraft-MP.com
    [Vote] http://minecraft-server.net


    //edit 1:
    Votet ihr und seid online, wird nur eine Nachricht für alle angezeigt, danach müssen 5 minuten vergehen, bevor eine weitere Nachricht für alle angezeigt wird.
    Votet ihr innerhalb der Zeit, bekommt ihr weiterhin die benachrichtigung, dass der Vote empfangen und Gespeichert wurde -> der Vote wird gezählt.
    Ich hoff, dass dies den "spam durch die Vote Nachrichten" reduziert.


    //edit 2:
    Live Statistik der vergangenen 7 Tage:

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Danke für die Feedbacks (ingame und im TeamSpeak),
    ich habe nun eine 5min speere eingebaut für die Nachrichten Anzeige, soll bedeuten:


    Votet ihr und seid online, wird nur eine Nachricht für alle angezeigt, danach müssen 5 minuten vergehen, bevor eine weitere Nachricht für alle angezeigt wird.
    Votet ihr innerhalb der Zeit, bekommt ihr weiterhin die benachrichtigung, dass der Vote empfangen und Gespeichert wurde -> der Vote wird gezählt.


    Ich hoff, dass dies den "spam durch die Vote Nachrichten" reduziert.


    KleinCrafter

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter