Entbanungsantrag von ItzBrotPvP

• Hallo ich wurde im September für Xray gebant naja erst dachte ich das ich ja nie gexrayt habe aber mir ist es vor ein parr Tagen wieder eingefallen: Ich habe gexrayt damals mit den Xray-Mod da ich mehr Geld wollte für Köpfe (von Spielern). Ich habe danach aber es gelassen weil ich nicht gebant werden wollte und gehofft das es niemand herausfindet doch die Admins haben es dann doch herausgefunden. KleinCrafter hat mich erst überprüft doch aus Angst das er herausfindet das ich den Xray Mod mal hatte habe ich den .minecraft Ordner gelöscht was ziemlich doof von mir war da ich lieber erhlich sein sollte aber mir ist klargeworden das ich sehr viele Leute angelogen habe KleinCrafter etc. und das tut mir Leid! Es Tut mir Leid das ich gexrayt habe und ich finde mein Bann ist auch gerecht ich will einfach nur wieder auf Letsmine spielen mit meinen Freund und ich schwöre das ich nie wieder Xray Installiere! Hiermit entschuldige ich mich an die ganze Letsmine Community :) Ich hoffe ich werde entbant und wenn nicht dann versuche ich es nochmal in 3 monaten
    LG Brot
    Achja: Sry für Die Rechtschreibfehler :c

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Moin

Es freut mich dass du gerne zur Community zurückkehren möchtest, aber leider muss man bei einem Permabann mindestens 3 MOnate warten bis man einen Entbannantrag schreiben kann. Das heisst: der Entbannantrag wurde abgelehnt, bitte versuch es ab dem 17.01.2016 erneut.

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!