Regeländerung Städte und Villager

  • Hallo liebe User,


    zum Thema Städte und Villager, wo es in den letzten Tagen umfangreiche Diskussionen gab, wird es nun folgende Änderungen geben:



    Grundstücksverwaltung in den Städten


    1. Jeder Spieler darf 10 Grundstücke haben - ob die 10 Grundstücke in einer Stadt oder auf alle verteilt sind, spielt keine Rolle.
    2. Die Anzahl der Grundstücke darf überschritten werden, sofern ein anderer Spieler dieses aktiv benutzt.
    3. Das aneignen ganzer Städte bezüglich Punkt 2 ist nicht erlaubt.
    4. Wird ein Spieler inaktiv, der nach Punkt 2 ein Grundstück besitzt, ist der eigentliche Owner dazu verpflichtet, innerhalb von 2 Wochen ein Nachfolger zu finden, es zum Verkauf zu setzen oder an den Server zurück zu verkaufen.
    5. Grundstücke sind innerhalb von 2 Wochen zu bebauen.
    6. Spieler, die sich nach Punkt 2 weitere Grundstücke aneignen, sind dazu verpflichtet, den aktiven Nutzer via Schild über einen Architekten kenntlich zu machen und aktuell zu halten.




    Grundstücksverkauf


    Grundstücke können nun für den halben Listenpreis an den Server zurück verkauft werden.
    Der Listenpreis ergibt sich aus der Grundfläche des Grundstücks * den städtespezifischen Blockpreis



    Für Wohnungen ist diese Möglichkeit derzeit nicht vorgesehen.



    Villager


    Die Anzahl an Villagern, die man als einzelner besitzen darf, wurde auf 8 erhöht.
    Zusätzlich wird ein Villager in der Mallstadt gesetzt, der euch für 3 Diamanten und 16 Glowstonestaub einen Smaragd gibt.




    Lg, Dragon