Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series GEEEEIL!!

  • Seit 6. Tagen ist der 4. Teil raus.
    Meine meinung zu diesem spiel: ich finde die Story richtig spannend und sehr schön gebaut die Welten alles,
    20 Euro sind für 7 Stunden spielerlebnisse garnicht schade und ich bereue es nicht 20 Euro ausgegeben zu haben, und für 7 Stunden hat das spiel viel zu bieten gehabt, schöne spannende welten, creativ und schlau gebaut, auch paar Textfehler aber die sicherlich noch behoben werden, und das craften ist auch was lustiges :face_with_tongue: , und die charaktäre auch...


    20 Euro sind für ALLE teile kein Verlust und für dieses spiel erst recht nicht,
    Ich empfehle es weiter! :smiling_face: (Es kommen noch viele Updates) eventuell sogar eine oder mehrere neue Episode'n...

  • Update es gibt jetzt wieder 1x Episode mehr, die ca. 3 Stunden dauert mit vielen wegen ein Ende auszuwählen und es stehen noch 3 Episoden mehr in Planung
    Um es mal so zu sagen:
    Bisjetzt finde ich es... EINFACH nur Cool und ohne ende spannend so ein spiel ist einziartig und das beste Klick to... spiel und besser als das eigentliche minecraft was ich besessen habe und empfehle es aufjedenfall weiter der preis passt dafür das die entwickler sich so anstrengen und soviel zeit rein investieren es ist Bombastisch Traurig und dabei noch cool und gut gemacht die neuen Episoden sind so spannend das ich es kaum abwarten kann! es gibt derzeit 5 Episoden die entwickler machen noch 3x es geht nocbh bis 8x aber angeblich sollte es ab 8x Episoden das vollkommene ende sein aber mal schauen was alles noch so rauskommt! :grinning_squinting_face:
    UND NIEMAND DARF Negative Beiträge hier reinschreiben ohne das spiel selber gespielt zu haben!