Probleme mit Rust

  • Moinsen,


    Hab mir vor einer Woche Rust zugelegt und habe von anfang an nur Probleme damit -_-. Das erste Problem war das wenn ich auf einen Server joinen wollte irgendwas mit connection failed stand und dann mein Internet für 1-2 Minuten weg war, das Problem hat sich erledigt lag am Router. Dann konnte ich einen Tag spielen und dann kam schon das nächste Problem, eigentlich nach dem Update. Wenn ich auf einen Server Joinen möchte ladet es ganz normal und dann wenn ich auf dem Server Joine fliege ich aufm Desktop :confused_face: :confused_face: :confused_face:


    Hab schon versucht mit google was heraus zu finden, aber nichts gefunden.


    20€ ausm Fenster geworfen :loudly_crying_face: :pouting_face:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus :grinning_squinting_face: