Gs in Rom

  • Hallo, ich biete hier mein Gs in Rom an, es ist nah am Spawn von Rom.
    ich habe es mal für 320k gekauft und biete es für 310k an (natürlich kann der Preis auch höher gehen wenn gebietet wird aber 310k ist das Startangebot)
    Außerdem ist schon ein Haus drauf -> für die die faul sind gut :grinning_squinting_face:
    Ihr könnt es natürlich abreißen und euch aus dem Sandstein das ihr abegerießen habt ein neus Haus bauen(PS: für die Sandsteine sind auch ca. 50k draufgeganen)
    also könnt ihr insgesammt 60k sparen wenn ihr ein Gs in Rom wollt und ein Haus in Rom.
    Hier die Screens:
    PS: Den Kopf könnt ihr natürlich wegmachen oder einfach Sandstein statd den Kopf dahin machen :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face:
    PS: Die Köpfe die am Eingang hängen werde ich mitnehmen also sie sind nicht beim GS dabei.
    Das GS ist 31x32x27 groß.
    Also dann viel Spaß beim bieten:
    Startangebot: 310k

  • ._.
    mannn rly :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • //close
    //move



    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.