Probleme mit der Maus

  • Hey ich hab ein Problem mit meiner Maus
    also wenn ich auf LM joine geht meine Rechte Maus taste nicht mehr sprich ich kann nichts mehr essen oder hinbauen
    es ist aber nur auf LM so auf nem anderen Server ist nichts und ich weiß nicht wieso hab die Maus schon ausgesteckt und wieder eingesteckt nix
    ich bin echt ratlos zumal sie vielleicht 3 Jahre alt ist und ich auch nicht weiß welche Marke das ist aber vielleicht kann mir einer helfen das problem zu lösen

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • je nachdem was du für eine maus hast, kannst du mal versuchen die linke und rechte maustaste zu vertauschen, d.h. wenn du rechtsklickst, passiert das, was sonst bei einem linksklick passiert, und andersrum. kann aber sein dass du dir dazu extra treiber / programme runterladen musst. ansonsten kann man glaub ich auch in MC selbst die linke / rechte maustaste vertauschen.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein