Hey ho ich komme mal auch mit ein eventvorschlag.
Es wäre eigentlich mal cool wenn wir sowas haätten wie die Olypische Spiele alle minecraft.
Ich stelle mir es so vor das statt die länderparteien wie bei den originalen spielen dann bei uns die teamler und members sind. Also das die teams so sind.
-archis
-Supporter
-Polis
-Föster
-FBCs
-Eventleiter (falls welche frei sind)
-Members (mehrene gruppen kommt auf die menge an die mitmachen wollen)
Natürlich kann man leider nicht alles disziplinen nach machen in minecraft sowas wie hoch sprung oder weitsprung ist zimlich sinlos in minecraft. ich dachte mir dann mehr an disziplinen die man in minecraft auch umsetzten kann hier mal paar idden.
-Staffellauf
-Bogenschießen
-Wett auf und abbau
-Hürdenspringen
-Jump an run
-schneball weitwurf
-Bottwettrennen
usw.
Wie die spiele genau aus sehen könnt ihr gerne mit mir in ts kontakt aufnehmen habe da schon hier und da paar ideen und das wäre so ein event was man auf der ganzen Main Map machen kann weil es gibt ja noch die bootsrennstrecke und stadions und das wäre das perfekte event für die sommerferien.
Dachte mir dann so dass das event so eine woche geht und jeden tag dan drei disziplinen gemacht werden so von 18 bis 19 uhr oder so.
Ich hoffe euch gefällt die idde hätte hier jetzt auch schriebn können wie die disziplinen genau aussehen das hätte aber zu lange gedauert ![]()