Räumung meine Truhenlagers

  • Weil ich demnächst ein neues truhenlager baue müssen viele Sachen aus mein alten Lager erst weg. Weil sich sehr viel an zeug sich angesammelt hat und paar kisten schon überfüllt sind mit etlichen sachen biete ich nun hier paar meiner sachen an.


    Wir fangen erstmal mit den sachen an die kistenweise oder in großen mengen bei mir rumliegen Preise und mengen werden ingame besprochen.


    -Bruchstein
    -Steine
    -Kies
    -Kohleerze
    -Papier(davon über 30 DK)
    -Weizen
    -Kartoffel
    -Melonen
    -karotten

    Dann habe ich auch noch so paar sachen anzubieten wo ich weniger von haben aber leider auch viel platz weg nehmen oder ich si nicht brauche.


    -Tonblöcke
    -Netherstein
    -Seelensand
    -Verzauberte Bücher (nicht die besten dabei)
    -Birkenholzzäune
    -Tropenholzzäune
    -Diaerze (nur paar vorhanden)
    -Witherköpe (ganz wenige vorhanden)
    -Pferderüstungen
    -Sattel
    -Schalplatten (verschiedene sorten nur wenge vorhanden)


    Alle Sachen werden nicht unter den Wert verkauft und nur solange der Vorat reicht :grinning_squinting_face:


    Falls jemand was anderes braucht was man aus den sachen craften kann (brot kuchen ect) dann ingame ansprechen :grinning_squinting_face:

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.