Hallo,
ich kenne mich bei Skins überhaupt nicht aus und deswegen frage ich hier nach ob mir jemand einen Skin machen könnte ? ![]()
Der Skin soll hier "angelehnt" werden^^
Jedoch sollte das ganze Gesicht bedeckt sein und nur die Augen zu sehen sein.
Danke schon mal im vor raus ![]()
Brauche eure Hilfe!
-
Biyu__ -
3. Juni 2015 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
-
Hast du dir das Bild angeschaut ? Der ist nicht grün ? Der ist schwarz!
Bitte lies dir erstmal meine Beitrag durch.... -
Naja bei der Auflösung.
Und ich dachte es wäre Green Arrow tut mir leid. -
nun, es ist ja auch ein bild von green arrow. er trägt ja ein ziemlich dunkles grün, das nachts (oder wenn es nass ist) gerne mal schwarz wirkt^^
ich schlag dir vor, du färbst dir den skin selbst um xD
-
warum eigentlich einen arrow skin, wenn du dich ra's al ghul nennst? XD
-
Das ist kein dunkelgrün. Das ist schwarz. Und ich hab das nur genommen weil ich kein anderes mit so ner Verkleidung gefunden habe.
-
dann geh ich mal davon aus, dass du die serie "the arrow" nicht kennst. dessen hauptcharakter, den du hier als bild verlinkt hast, also oliver queen, trägt immer in seinem green arrow kostum eine grüne kapuze, daher auch der name. es wirkt gerne mal anders, ist aber grün

* Korrektur: es wurden wohl wenige bilder in schwarz gemacht, für promotion zwecke. dafür findet man aber keinen vorgefertigten skin, jedenfalls ich nicht. mal davon abgesehen, dass es den gewählten charakter entfremdet

-
Ich glaube du hast sie nicht geschaut. Er ist kurze Zeit der Liga der Assassinen beigetreten um Erbe von Ras Al Ghul zu werden;)
-
Also war ich doch richtig

-
Nein Sura kennt nur nicht die Serie.
-
Färb dir doch einfach deinen skin selbst wenn du nur am rumpampen bist? Dann hat sich die sache erledigt.

-
Werd ich eh machen. Mag es nur nicht wenn leute glauben etwas zu wissen was sie nicht tun.
-
zugegeben, anfang season 3 hab ich aufgehört sie zu schauen, weils zu schwer wurde die folgen auf englisch in nem angemessenen stream zu finden

werd wohl nochmal reinschauen.
wie wärs wenn du ein größeres bild suchst?
-
Oder einfach "Arrow skin" inder Googlesuche eingibst.
-
Hab kein größeres Bild gefunden leider egal ich färb den Skin den mir Detti geschickt hat ihn schwarz und ändere einfach paar Kleinigkeiten.
Außerdem wenn du willst kann ich dir nen Link schicken wos Englisch mit Untertitel ist. -
Und er IST GRÜN! Habe gerade nachgeguckt.

-
Ne kurze Zeit war er schwarz. Also wenn du die Serie nicht kennst Detti red nicht mit.
-
dann gib doch mal die folge an, damit mans nachschauen kann
-
Ich hab die folgen fast alle auf DVD aber egal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!