Ordnung der Sandfarm (Jobfarm)

• Guten Morgen erstmal,

Da es ja in der Jobfarm bekanntlich in der Sandfarm die verschiedenen Arten gemischt gibt (Sand dabei am meisten an einem Fleck)
    habe ich diesbezüglich einen kleinen Vorschlag.

Ich persönlich finde es etwas störend wenn ich zb. nur Sandstein farmen möchte aber dazwischen dann immer wieder mehr Sand ist.
    Das gleiche ist mit rotem und normalem Sand der Fall.

Deshalb würde ich vorschlagen das zb. eine Hälfte des Feldes mit dem normalen "weißen" Sand gefüllt ist, dann 1/4 mit rotem Sand und 1/4 mit Sandstein. 1/2 mit dem normalen da das so geraten vielleicht die mit am häufigsten gefarmte Art ist ^^. So kann man ohne Störung die gewünschte Art farmen und kommt besser voran. Natürlich weiß ich das jede Art die gleiche Geldmenge gibt aber wenn man zb. möglichst viel Platz im Inventar frei haben will und nicht Schaufeln und Spitzhacken als "Platzverschwendung" mitschleppen mag ist die Ordnung vielleicht garnicht mal schlecht.

Das war es soweit,

mfG Seph/Meiko

• Hallo :)

Biyu hat es schon grob gesagt:
    Ohne Mischung wäre Tastenklemmen angesagt!

Wir hatten in den ersten Versionen der Jobfarm "nur" Sand, bei der
    dann zu 80-90% nur per Tastenklemmen oder Fackeln gefarmt wurde.
    Aus diesem Grund haben wir (auch beim Obsidian mit Bedrock) eine
    Mischung angelegt um dies zu Verhindern.

Liebe Grüße,

Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• /close
    /move to Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!