Villa im Freebuild

  • Ich biete hier meine Sandsteinvilla zum verkauf an. sie befindet sich im Freebuild in Goldrush City. Der Vorhof ist mit Eichenlauf gesäumt und setzt den mit Glowstone umrandeten Brunnen wundervoll in Szene. Passend zum Wüsten-Thema findet man auch einige Palmen rund um das Gebäude. Vor der Villa gibt es Platz für bis zu 6 Pferde.




    Im Eingangsbereich fällt sofort die Deckenbeleuchtung ins Auge, welche von der Decke des 2. Stockwerkes hinunterhängt. Es gibt 3 Wohn- bzw. Schlafzimmer welche leer sind um dem Käufer ein bisschen Gestaltungsspielraum zu gewähren. Desweiteren ist eine Küche und ein Esszimmer vorhanden, welche durch eine Durchreiche verbunden sind. Die beiden Lagerräume sind bereits mit Regalen und Kisten ausgestattet.


    Ein Raum mit 2 Zaubertischen (Lv 30) und Brauständen ist ebenfalls bereits vorhanden. Die vielen Balkone bieten dem Gebäude einen echten Hingucker, da die Überdachung mit Eichenlaub dem ganzen einen zufälligen Look gibt. Desweiteren ist eine Weizenfarm mit 128 Feldern und eine Kuhfarm mit 10 Kühen vorhanden.


    Hinter dem Haus befindet sich ein Park mit eigener Quelle und einer gewagten Kombination aus Eichen und Akazienbäumen und einem Pavillion am Ende. Alle Außenbereiche sind über beleuchtete Kieswege erreichbar.


    Einen offiziellen Mindestpreis gibt es nicht, jedoch sind mir die Materialkosten bekannt. Bei Intresse einfach eine Antwort mit einem Preisvorschlag unter dieses Thema.


    Lg Moony

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.