SmartWatch

• Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Smartwatches hatt und eine Empfhelen könnte. Ich habe das Samsung Galaxys S3 Mini. Ich habe auch Android 5.0 Drauf also soltle diese kein Problem sein. Habt ihr da ein paar Empfhelungen?

Die LG G Watch R sieht ganz nett aus, taugt sie auch was? Oder sollte ich lieber auf die Smart Watch von alcatel warten?

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Moto 360 ist eh einer der besten. Versuchs mal mit der, hat ne lange Akkulaufzeit und fühlt sich sehr hochwertig an :)

• Ja nur die Akkulaufzeit geällft mir bei der Moto nicht so. Und der Display Type

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Ja aber weniger als die LG

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Ich habe kein Iphone. Und 2 ist sie total überteuert

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Manu unnützes Kommentar.
    Lass es einfach, er fragte nach einer ordentlichen smartwatch. Für Android. Und deine Argumente sind einfach nur bescheuert ^^

Ich empfehle dir eine auszusuchen die deinen anforderungen entspricht.
    Machst du viel Sport? Magst du es hochwertig oder ist Plastik auch ok? Wie teuer darf sie sein?
    Es gibt viele smartwatches und jede ist verschieden ^^

• Kann geclosed werden. Habe mich für die Moto 360 entschieden ^^

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!